Billas Schnackschnack-Zackzack

Ja, stimmt ja....ich dachte, Du guckst Dir was an und kannst das dem Tantchen näher bringen.
Der Link von Verbus ist deutlich besser geeignet.

Hübi hab ich schon gefragt, wir müssen uns auf nen Termin einigen, denk ich.

• Es gibt kaum etwas dünneres als Weiber, die seit heute Morgen vor dem Michael Kors Laden in der Schlange stehen um irgendwas vermeintlich Billiges für Ihren Status zu ergattern. Noch dämlicher sind einige ältere, die mit gefakten Louis Vuittons herumlaufen. Wenn man über 60 ist und eine Fälschung kaufen muß, ist im Leben was dumm gelaufen.

Ich war gerade bei Coccinelle. Das ist einigermaßen Qualität und der Preis ist gut. Frau hat schon zwei echte Vuittons. Ich verstehe es zwar nicht warum die so teuer sind, aber wenigstens sind sie echt .

Klick mal auf den o.g. Link, ich glaube wirklich, dass das Praxisbuch Kalligrafie genau das richtige für Deine Tante ist ... Lies auch mal die Rezensionen dazu durch, um einen Eindruck zu gewinnen.

Sorry, deinen Post hatte ich übersehen. Klingt interessant, das Buch. Ich muss morgen eh noch mal in die Stadt, dann kann ich auch bei der Buchhandlung vorbeigehen. Vielleicht haben sie es ja da, dass ich es mir mal ansehen kann. Zum ungesehen kaufen ist es doch etwas teuer.

• Leute, dieser Tag heute geht auf keine Kuhhaut. Die Menschen drehen alle durch (ich bin kurz davor und jetzt einfach froh, zuhause zu sein). Was ich alles erlebt und gesehen habe, obwohl ich nur 2 Dinge auf der to do Liste hatte... unglaublich.
    Man sieht auch überall nur Blaulichter.
    Jetzt wird schnell gekocht, dann lese ich mir alles bezüglich der Ausstellung mal eben in Ruhe durch aber generell hört sich eine Ausstellung immer gut an.

• Auf zur Schwester.
    Da gibt's was zu trinken.
    Nicht so viel, da morgen wieder geschafft werden muss.

Dann nimm ein virtuelles Bier auf den Weg mit, Hübi. Feierabend sollte man zelebrieren. ;)

Josy, bei uns war die Stadt auch irgendwann dicht. Vom Bahnhof aus zog eine extra beworbene Fridays-for-Future-Demo los, die mit der sie umgebenden Polizei alles lahmlegte.

Ich bin jetzt auch satt - und weiß, dass meine Variante von Mamas-grünem-Bohneneintopf dem Orginal schon sehr nahe kommt. (Und das, was ich anders gemacht habe, habe ich bewusst verändert.)

• Zurück
    Oben Unten