Makro und Fotoleidenschaften (ein Kreativ-Blog)

Wieder nicht. Ich hab ein schwarzweißes gemeint, hätte ich ja auch gleich sagen können.

Stimmt, Rosabel, da gab es mal ein Bild von einer der kleineren Dortmunder Haltestellen, auch eher im Dunkeln/Halbdunkeln.

Ich fürchte, dass das Bild entweder aus der Zeit ist, für die Doro mal alle Bilder rausgenommen hast - oder das Bild ist nicht im Makrothread. Den Makrothread habe ich jetzt tatsächlich im Schnelldurchlauf durchgeschaut, aber Doro hast ja auch mal Bilder im Zackzack oder sonst wohin gestellt, und das suche ich jetzt nicht mehr durch, soviel Leerlauf habe ich nicht.

• Letzter Versuch. Mehr fällt mir nicht ein.
    Das ist ziemlich lange her, seid ich Collagen gemacht habe. Reizen würde es mich schon noch einmal.

635124

Oh, ich glaube, das kenn ich noch gar nicht! Gefällt mir, mit der unscharfen Figur und der spannenden rechten 'Randerscheinung', sieht bisschen aus wie ein film-still, ist aber wieder nicht das Bild in meinem unaufgeräumten Gedächtnis. Ja, sorry. ;)

Geht's dir wieder besser? Ich hoffe!!!

• Ja, so sollten eigentlich Fotos auch sein, wie ein Ausschnitt aus einem Film. Cindy Sherman ist da ein Stichwort.
    Ich bin jetzt viel gelaufen, habe mir ne ABC Salbe geholt, und mich auf der YogaMatte im Kopfstand und Handstand geübt. Es geht soweit wieder, ja. Ist halt Dauerzustand.

• So, reicht jetzt. Im Hintergrund dröhnt Logan aka Wolverine und einer spricht in hohem Ton "Esta del mutanteeee?". Robert Rodriguez hätte jetzt nen ziemlich geilen Soundtrack druntergelegt, aber leider nein, dieses herrliche Zitat der Filmgeschichte verpufft wie der Rest.

0M3A2972.webp

• Wegen des vielen Korns, jaja, ich weiß. Wenn sowieso Korn im Foto enthalten ist, kann man ruhig drauf aufbauen, gibt überraschend aparte Struktur. Und mancher lädt sich umständlich Texturen runter, das mach ich nicht.

Kommt drauf an, wie zufrieden ich bin, ob ich nicht nach drei Schüssen merk, hoppla, in diese Richtung brauchste nicht mehr, das paßt schon.
    Manchmal sind es 20 Fotis, manchmal 80 bis hundert....wenn ich in der Stadt bin und Straße aufnehme, sind es immer mehr.

• Zurück
    Oben Unten