Lustige Plaudertaschen am Kamin!

• Hallo Guten Morgen !

Allen Kranken wünsche ich gute Besserung:(, werdet alle schnell gesund. Bei uns war heute ein so schönes Morgenrot, die Sonne kam. Von Westen her ist alles ganz dunkel. Bin gespannt wie es weitergeht. Gestern war Schmuddelwetter, mal Regen, mal Sonne.
    Heute bin ich ganz relaxt, war schön gemütlich in der Badewanne. Jetzt mache ich Frühstsück, nur ganz wenig. Mittag bin ich eingeladen zum Essen. Meine Schwiegertochter feiert in einem schönen Lokal ihren 50.Geburtstag. Da kommt die ganze Familie wieder zusammen. Das wird ein schöner Tag werden, egal welches Wetter ist. Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.

lg. elis

• Ja, es gibt noch schönes Wetter mit Sonnenschein, so heute bei uns, zum Beispiel. Gut, um die Canna-Rhizome in ihre Kisten einzukuscheln und in den dunklen Kellerraum zu verfrachten.
    Nächste Woche muss ich unbedingt (und hoffentlich zum letzten Mal) den Rasenmäher bemühen - dann wird auch der eingemottet. Hauptsache wir haben dann nicht das Sch.... äh - Schmuddelwetter (wollt ich sagen).

"Bye-bye," sagt die ehemals leuchtende Sommersonne im langsamen Verblassen, "winke, winke und bis nächstes Jahr in alter Leuchtkraft..." image001.jpg

image001.jpg

Schönen Restsonntag noch...

Zuletzt bearbeitet:
  • Es ist nicht zu fassen, schon wieder haben die Wichtel Saison,
    Urlaube werden geplant, ein bisschen krank gibt es auch noch,
    das ist eine richtig bunte Palette am Kamin.

Es wird Frühling, mein OLivenbäumchen trägt dicke Früchte,
    die Wintermütze habe ich mal wieder beiseite gelegt, so empfindlich
    sind die Bäume nicht, wenn es mal frostet.
    Regen tanken ohne Ende tut allen Pflanzen gut, dafür bleibt der Drachen am Boden,
    das ist echt Mist, im Regen stehen und auf bunte Welt machen. :unsure::wunderlich:

Allen kranken Hühnern und Hähnen wünsche ich gute Besserung.

Ein gammeliger Sonntag auf der Couch.....
    Wir hatten gestern ein große Feier, 40jähriges Bestehen unseres Tennisclubs. Es war eine tolle Party und ich war kurz vor halb fünf zu Hause
    Ich werde langsam zu alt für solche Eskapaden.....🤪

bist du Gründungsmitglied?

ich war heut den ganzen Tag singen ... jetz hat mein Mann die größte Freude weil ich nicht mehr sprechen kann ...
    Bügeln ist heut wieder angsagt ... morgen wieder arbeiten

Lavi .. wo wohnst du denn zzt. dass es bei dir Frühling wird?

• Hallo Fini !

Bist schon fertig mit bügeln ?;). Weil ich gesehen habe, daß Du was geschrieben hast bei den Himbeeren.
    Bei uns regnet es schon wieder.
    Die Feier war schön, habe was gutes gegessen mit Nachspeise.....lecker lecker. War ein gutes Lokal.

lg elis

Zuletzt bearbeitet:
    ja bin grad fertig geworden ... jetz hab ich mir ein Bier aufgemacht und schau den Tatort mit Thiel

Viel Spaß. Krimis schaue ich mir nicht mehr an, dann habe ich hinterher Angst und trau mich nachts nicht mehr in den Garten raus zu gehen;). Das mache ich gerne vor dem Schlafen gehen, nochmal frische Luft holen.

lg. elis

Die nassen Hühner? im Ernst?

Im Ernst. Aber dass die nass sind, wusste ich nicht. Kann man die nicht fönen?

Ich werde langsam zu alt für solche Eskapaden.....

Das ist doof. Dann musst du bei der nächsten Orgie versuchsweise mal schon um halb 4 statt halb 5 gehen ... :p

Danke, liebe Leute, für Besserungswünsche und Sternenzauber, es hat gewirkt! Ich bin ohne diesen Extremschnupfen von gestern aufgewacht und frage mich, was da eigentlich los war. Gestern den ganzen Tag die Augen nicht aufgekriegt, Taschentücher vollgeheult und mich verflüssigt, beim Niesen fiel jedesmal das Dach vom Haus, obwohl ich sonst gar nicht zur Gewalttätigkeit neige ... war heute zwar nicht total weg, aber doch zu 95%. Sehr merkwürdig. :fragend: Kennt das sonst noch jemand?

Orangina, was hast du da für einen schönen Herbstzauber zusammengepuzzelt! Nur gelegt oder aufgeklebt? Sieht so freundlich und gutgelaunt aus auf diesem blauen Hintergrund.

Außer verheulten Augen und explosiven Niesattacken hab ich heute nichts Überzeugendes geleistet.
    Mehr als manch anderer und besser als nix. :)
    Gute Besserung jedenfalls Rosabel! Und allen anderen Rotzkieken auch.

Es ist nicht zu fassen, schon wieder haben die Wichtel Saison,
    Nei-ennnnn! Nix mit Wichtel im November! :mad: Wichtel sind frühestens ab dem 1.Advent erlaubt! Vorher gelten sie als Schädlinge und dementsprechend werden sie behandelt! Macht mir ja mein "Weihnachtenwiefrüher" nicht kaputt!

Dann musst du bei der nächsten Orgie versuchsweise mal schon um halb 4 statt halb 5 gehen
    Okolyt war bei einer Orgie??? :oops: Nun ja, jeder hat eben irgendein Hobby...:censored:

Moin,

Mario, das habe ich nicht vor, vor dem 1. Advent loszulegen. :D
    Es ist schon ziemlich viel kaputt, ein paar Weihnachtsmärkte in den Läden
    sind bereits dabei, viel Kitsch unter die Leute zu bringen.
    Die Regale und Tische waren schon teilweise Ende September voll beladen
    mit Marzipan & Co. :mad: Die Prozente lassen nicht mehr lange auf sich warten, vergiss es. :unsure::wunderlich:

Volker, das war doch sicher ein toller Abend, einschließlich Nacht,
    das kleine gelbe Lottchen war sicher schon in der Tasche und hat sich ausgepennt
    für den nächsten Einsatz. :love:

Rosa, du hast dir anständig was eingefangen, ich wünsche dir schon wieder gute Besserung.

Guten Morgen. Weihnachten ist am 24.12. und fertig. Eventuell gibt's einen Baum, Geschenke gibt's keine. Wüßte auch echt nicht, was Frau noch brauchen könnte. Für Irgendwas ist uns das Geld zu schade. Dafür fahren wir lieber eine Woche nach Bella.

Kommt gut in die Woche.

• Zurück
    Oben Unten