Billas Schnackschnack-Zackzack

• Pyro, in Soest startet in 1,5 Wochen die größte Altstadtkirmes Europas. Da kannste mit der Wilden Maus fahren und den Leuten dabei ins Wohnzimmerfenster schauen. Zwar immer tierisch voll, aber doch ein Highlight.

• Also allein wegen der Atmosphäre muss man eigentlich ein mal im Leben auf der Soester Kirmes gewesen sein.
    Am besten bei Temperaturen kurz über null.

• Ich liebe Mohrenköpfe. Früher hattte der Bäcker neben der Schule welche im Laugenweckle. Fand ich total klasse. Heute esse ich as lieber getrennt.
    Kirmes, Kerbe, usw ist nicht meines. Mir wird schon schlecht, wenn ich die Fahrgeschäfte nur sehe. In Stuttgart gibt es ja den Wasen und obwohl ich ja nicht allzuweit davon weg wohne, war ich bestimmt 15 Jahre nicht mehr dort. Genauso lange, wie meine Jungs alleine hingingen/hingehen. Davor konnte ich es ihnen nicht antun, als einzigste in der Klasse nicht dort gewesen zu sein.

Mensch Pepino, jetzt musste ich aber erstmal Rapunzelsalat googeln. :verrueckt:

Und die Brötchen mit Mohrenkopp gab es früher wohl in Nähe jeder Schule. Meine 2 heute anwesenden Kollegen haben sich heute 10 Köppe geteilt. Und dann wieder das Gejammer...... "ich bin zu fett"

Im Badischen nennt man den Rapunzelsalat auch Sunnawirbele.- oder Mausöhrlesalat. :ROFLMAO:
    ........haben sich heute 10 Köppe geteilt. Und dann wieder das Gejammer...... "ich bin zu fett"
    Darum genehmige ich mir diese Suchtdinger auch höchstens 1x im Jahr........ möglichst dann, wenn hinterher die Geschäfte ein paar Tage zu haben. Damit ich nicht für Nachschub sorgen kann.
    Aber diese genieße ich dann voll, ohne Gejammer und Reue.

• Zurück
    Oben Unten