Billas Schnackschnack-Zackzack

Sonne ist noch nicht in Sicht, kämpft gerade gegen den Nebel. Aber die Fahrt zum Postfach habe ich mit dem Wochenmarktbesuch verbunden und mich mit Gemüse eingedeckt. Die Krönung sind allerdings die 2,60 €, die ich für 2 Mandarinen bezahlt habe. Wehe, die schmecken nicht.

• Zwei Mandarien für 2,60 .... irgendwann hört es auf ...

reicht ja schon das ich für meinen Kaffee 28 € fürs Kilo bezahle ... :p

Äh, womit hat der Händler diesen Preis versucht zu rechtfertigen? Ich kann morgen gerne mal drauf achten, was bei uns zur Zeit Mandarinen auf dem Markt kosten. Aber vielleicht sind die Dinger jetzt teuer, weil es noch nicht die richtige Jahreszeit ist?

• Mein Fehler, ist ja noch nicht wirklich Saison. Ich hatte halt Lust drauf. Und da ich selten Gelüste auf Obst habe, muss ich das ausnutzen. Trotzdem hab ich echt schlucken müssen.

Micha, für Kaffee würde ich das auch, ohne zu schlucken, zahlen.

Ich mache auch mit. Ich brauche nach zwei Tagen Kartoffelpü jetzt bitte was fettiges, deftiges. Am besten Gyros.
    Hallo erst mal,
    Der Magen hat sich beruhigt. Ich genieße jetzt ein seltenes, freies Wochenende.

• Mein Fehler, ist ja noch nicht wirklich Saison. Ich hatte halt Lust drauf. Und da ich selten Gelüste auf Obst habe, muss ich das ausnutzen. Trotzdem hab ich echt schlucken müssen.

Micha, für Kaffee würde ich das auch, ohne zu schlucken, zahlen.

und weißte was ? er ist jeden Cent wert .. !
    und damit meine ich nicht nur das gute Gewissen einen fairen Kaffee zu kaufen , sondern auch seinen aussergewöhnlichen guten Geschmack

Hihi, mein Kollege ist mit einer Riesenkiste Mohrenköpfe (ich weiß......:zunge:) von seiner Geschäftsreise zurück gekommen. Die Guten! Die de sonst nur auffer Kirmes kriegst. Es geht los!

Der @Okolyt müsste das eigentlich auch noch wissen

Mohrenköppe und Waffelbruch gab es in Iserlohn auch immer Kistenweise ..ich weiß nur nicht mehr wo wir das weg geholt hatten ...

nach 2 Tagen Kartoffelpü gleich Gyros, Mädel sei vorsichtig, mach lieber was mit Geflügel oder Kochklops oder so
    Mein Magen ist da sehr verlässlich. Sobald der Appetit wieder da ist, kann er auch mit sowas umgehen.

Mamaaaaaaaaaa bald ist Kirmes. Ich war so lange nicht mehr da. Wir sollten da ein mal drüber laufen...

• Zurück
    Oben Unten