Fernsehen kaputt und .....

Kimi

dann habt ihr ja auch eine gute REgelung mit TV und Kids....bei uns war das früher auch so...aber leider ist das heute ja soooooooo einfach die Kids vorm TV zu parken...

ALso für mich wäre das schlimmer wenn mein PC abloost....:D

• Wir hatten nach unserem Umzug letztes Jahr 2 Monate kein Fernsehen und ich hab´s erst vermißt, als die neue Staffel Desperate Housewifes begonnen hat. :rolleyes: Leider sitzen wir seit dem wieder viel zu oft davor. So ein paar Monate ohne würden vielen glaube ich ganz gut tun um sich mal wieder mit sich zu beschäftigen.
    Von mir aus auch nach der EM. :D

LG Siri

• Ähem ja das wäre aber schlecht..wie soll ich dann bitte meine beiden Stinker durchfüttern....und wovon soll ich leben ?????

Ab und an arbeite ich ja auch mal was....habe gerade meiner ältesten Kundin orangefarbene Fingernägel gemacht...;)

• Ähem ja das wäre aber schlecht..wie soll ich dann bitte meine beiden Stinker durchfüttern....und wovon soll ich leben ?????

Ab und an arbeite ich ja auch mal was....habe gerade meiner ältesten Kundin orangefarbene Fingernägel gemacht...;)

und bitte wie alt genau ist besagte Kundin? Nur so damit wir wissen, ob wir jetzt geschockt oder amüsiert sein sollen? ;)

gerade gestern hab ich mich mit einer Kollegin wegen Kids früh fertig machen und so unterhalten und da erzählte sie mir, dass ihre Tochter frühs oft diese eine Sendung kuckt. Da musste ich sofort an diesen thread hier denken ;) dann konnte ich nicht anders und hab sie entsetzt angesehen und gefragt, ob sie denn morgens vor der Arbeit nix besseres mit Ihrem Kind zu tun hätte... Also leider, die Glotze ist für so viele Kinder und genauso Erwachsene wie der beste Freund geworden. Schlimm, schlimm.

Hi Kimi,
    entweder kommt diese Kundin aus dem Orient (habe ich bei Kurdinnen schon gesehen), oder
    bei einer abgedrehten Nieder(Hol)länderin nach dem Sieg gegen Italien oder es ist eine ältere
    Kundin mit einer ausgeprägten Sehschwäche, die Xena hemmungslos ausnutzt, um ihre Ladenhüterfarben loszuwerden.

Gruss

Hi Kimi,
    entweder kommt diese Kundin aus dem Orient (habe ich bei Kurdinnen schon gesehen), oder
    bei einer abgedrehten Nieder(Hol)länderin nach dem Sieg gegen Italien oder es ist eine ältere
    Kundin mit einer ausgeprägten Sehschwäche, die Xena hemmungslos ausnutzt, um ihre Ladenhüterfarben loszuwerden.

Gruss

vorallem Ladenhüter

• Na was denkt ihr von mir....diese Kundin dürfte irgendwas um die 70 zig sein....
    und es war ein sehr schönes orange....etwas dunkler....:D
    Sie ist weder blind noch sonstwas nur eitel und kriegt immer eine andere Farbe drauf...( kein Ladenhüter ) und gleich kommt ihre Schwiegertochter und kriegt auch die nÄgel gemacht..mal sehen ob sie auch orange wählt...:D:D:D
    Sie ist auch nicht mit einem Holländer liert oder verschwägert...aber sie schaut tatsächlich Fußball

Ähm Gründäumling die Kunden die zu mir ins Studio kommen sind alle über Mundpropaganda gekommen, aber ich arbeite ja noch in meinem Zweitberuf und da bekomme ich oft übers Internet Anfragen und BEstellungen und gebe diese Bestellungen auch über unsere Webseite direkt am PC ein....

• Ähm Gründäumling die Kunden die zu mir ins Studio kommen sind alle über Mundpropaganda gekommen, aber ich arbeite ja noch in meinem Zweitberuf und da bekomme ich oft übers Internet Anfragen und BEstellungen und gebe diese Bestellungen auch über unsere Webseite direkt am PC ein....

Nein, ich glaubsnicht...Zweitberuf...wen oder was kann man bestellen? Webseite...Kunden ...verlinken...Studio...AGBs...Mundpropaganda...Xeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaa, muß ich mir Sorgen machen?

Gruss

Nein, ich glaubsnicht...Zweitberuf...wen oder was kann man bestellen? Webseite...Kunden ...verlinken...Studio...AGBs...Mundpropaganda...Xeeeeeeeeeeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaaa, muß ich mir Sorgen machen?

Gruss

Hallo,

mußt noch einige Zeit auf Antwort warten,

sie staubt gerade ihre Ladenhüterrestbestände ab
    haush0026.gif

LG
    Dieter

So nu die NÄgel der Schwiegertochter...naja was soll ich sagen sie wollte Orange/blau
    nur zur Info sie hat auch kein Verhältnis mit einem HOlländer und sie schaut kein Fußball

Xena die einen halben Zentimeter gekürzt hat..die waren noch länger....;)

Anhänge

• Nägelnic.webp
      Nägelnic.webp
      473,7 KB · Aufrufe: 101
    Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus und das auch ohne Holländer!"lach"

Garantiert ohne Holländer sie steht nicht auf Fußball und schaut auch kein Spiel....

Na und das orange ist doch gar nciht so schlecht oder...????? NIx Ladenhüter...ich habe das auch ....also wehe...

Ich habe eine Kundin die wurde von ihrem Mann geschickt und die muß ihm dann immer mit ihren Nägelnd den KOpf kraulen.....im ERnst....!!!

Wie findest die ???? Die sind allerdings nicht von mir...

Anhänge

• Nailart10.webp
      Nailart10.webp
      23,3 KB · Aufrufe: 100
    • nailart2_big.webp
      nailart2_big.webp
      41,6 KB · Aufrufe: 100
    • nailart7_big.webp
      nailart7_big.webp
      38,6 KB · Aufrufe: 103
    • nailart10_big.webp
      nailart10_big.webp