Vielen Dank
Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Mal zu bleiben![]()
Ein sehr guter Vorsatz.

Vielen Dank
Ich hab mir fest vorgenommen, dieses Mal zu bleiben![]()
Wie schön, dass du wieder da bist!
Habe oft an euch gedacht und nicht mehr damit gerechnet, dass du nochmal auftauchst, das sind ja viele tolle Neuigkeiten - gratuliere herzlich zur neuen Stelle, dem neuen Haus, den großen Mäusen - und Knuddler für eure Lily!
Wäre schön, wenn du bleiben würdest.![]()
Muss gehenWie geht es dir? Alles gut?
Ja, du findest mich im "Wilden Garten"Hast du noch einen persönlichen Thread, in dem ich mal schauen kann, was bei dir der Garten so macht?
Danke
Die Zwerge sind 3,5 Jahre und 10 Monate alt.
Das ist ein ähnlicher Altersabstand wie bei deinen beiden, oder?
Wie groß ist euer neues Gartenreich denn eigentlich?![]()
Ach, du ahnst gar nicht wie gut mir das tut, dass du das geschrieben hast!Ich muss zugeben, ich denke manchmal mit Grausen an die Kleinkinder Zeit zurück. I
Dein Elan wirkt richtig ansteckend!Ich mache morgen mal Bilder von meinen Beeten. Hab heute ganz viel gebuddelt und auch geschaut, wo ich noch mal was nachsäen kann![]()
Das klingt superEin paar Obststräucher habe ich damals gleich nach dem Einzug gekauft und ich muss sagen, langsam macht sich da die Zeit bemerkbar. Was ich dieses Jahr schon an Heidelbeeren geerntet habe...echt ein Traum! Und die Sträucher sind noch lange nicht leer![]()
Das glaube ich dir sofortBeruflich arbeite ich ja mit Kleinkinder, aktuell sind es 13 Kinder zwischen 12 und 26 Monaten. Das liegt mir persönlich total,macht mir so viel Freude. Aber zu Hause möchte ich das nicht noch mal habenWas ich da alles umräumen müsste. Und ich käme nachts wahrscheinlich auch nicht mehr aus dem Bett
![]()