Wer hat Lust ein bisschen im Biergarten zu verweilen?

Moinsen. Kaffee ersma.....:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:
Fresse_halten.jpg

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

nickesen, iss nix mit verschlafen. :D:D
    Wenn ich jetzt so aussehen würde, wie Miezää auf dem Bild,
    was würde ich tun, rate mal, ich würde mir die Kugel geben. :LOL::love::D:wunderlich:

@ Winterfalke, reicht das für den Tag? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

• Springst du nicht im Dreieck, nach dieser Menge?? :D
    Das edle braune Gesöff macht süchtig gell.:unsure::D

Komm, wir frühstücken, noch lasst sich keiner sehen, es wird billiger. :D:D

• Moin Frau Fuchs Fini, :giggle::coffee::coffee:
    du hast es tatsächlich geschafft, schnischnaschnappi zu machen. (y):D

Gibt es heute etwas Besonderes bei dir? Wie wäre es mit einer kleinen Plauderei im Biergarten? :D:giggle::coffee::coffee:

• Hallo, guten Abend !

War ja heute bei den Tüsslinger Gartentagen :). Ach schön wars und es ist mir so einiges ins Auto gesprungen ;). Ein Zypergras für einen Wasserbottich. Eine Kletterrose "Die Heilige Elisabeth", das ist eine Mark-Rose, die suchte ich schon lange, eine Zitronenverbene, einen Zwergysop, Bio-Salatpflanzen,einen Rucola der sich immer selber aussäat, eine niederige Glockenblumen, einen wunderschöner Phlox, dann eine Zirbelkieferseife. Ich denke das wars. Jetzt bin ich k.o. und brauche meine Couch.

lg. elis

• Moin, :giggle::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

elis, du hattest einen schönen Tag bei den Tüsslinger Gartentagen, das freut mich. (y)
    Das war klar, das du auch richtig zuschlägst, der Spaß hat sich gelont. :D
    Heute hast du garantiert volles Programm, oder?
    was hat der Phlox für eine Farbe? Du hattest sicher sehr viel Auswahl.:giggle:

Es wird wieder ziemlich warm, was danach kommt, hört sich schon besser an.
    Die Tauben gurren wie blöd, die Amsel hält sich noch zurück, ansonsten ist das Morgenlied perfekt,
    viele Vogelstimmen auf dieser Welt halten ihr Schwätzchen. (y)

Na Fini, war wohl doch nich so dolle mit dem Appetit gell, das kommt in den besten Verhältnissen vor.:paar:

Aus vergangenen Tagen
    DSCI0581 (2).JPG

Hallo !

Auch guten Morgen:). Heute bin ich mal viel länger im Bett geblieben wie sonst. Bin erst um 8Uhr15 rausgekrochen. Es ist ein ganz eigenartiger Himmel. Alles zu. Es will regnen, weiß aber noch nicht was es tun soll. Gestern habe ich noch Rasen gemäht, alle Kübel gegossen und etliche meiner Neuerwerbungen eingesetzt. Dann hat es mal 1 Minute geregnet. Danach war leider wieder Schluß. Die Rose kann ich noch nicht einsetzen, das wird eine größere Aktion. Da brauche erst mal 2 große Malerkübel voll Lehm. Da wo die Rose hin soll, muß ich erst einen größeren Erdaustausch machen können, dazu brauche ich den Lehm. Rosen lieben nämlich Lehm. Es wird immer dunkler, es scheint doch regnen zu wollen:). Das täte so gut. Habe gerade überlegt, ob mein Gemüsegarten Wasser brauchen könnte. Also dann kann es schön weiterregnen und ich werde mir schön langsam mein Frühstück machen. Also dann bis bald.

Lg. elis

Das ist heute mein Blick aus dem 1.Stock.

Anhänge

• Juli   2419.JPG
      Juli 2419.JPG
      633,7 KB · Aufrufe: 69
    ahhh .. wohnst auch neben sehr ruhigen und angenehmen Nachbarn?

ich schätze das auch sehr ... immer leise und überhaupt nicht neugierig :)

schöner Garten!

mein war auch sehr angenehm, sehr ruihg und sehr regnerisch .. was mir persönlich sehr gefällt, ich liebe das Plätschern des Regens auf meinem Dach ...

Hallo Fini !

Ja uns trennt nur die Straße. Wenn ich nachts im Dorf unterwegs war, weißt schon wenn ich bei einer Nachbarin eingeladen war und abends heimging, bin ich immer durch den Friedhof gegangen. Da haben die Leute immer gesagt zu mir " Wos, Du gehst in da Nacht durchn Friedhof ", dann habe ich immer gesagt "Die Toten fürcht ich nicht, eher schon die Lebendigen"....
    Wir haben heute nur 4 l Regen bekommen. Es war auch ganz schön kühl vormittag. Nachmittag war es wieder sonnig und ich war wieder draußen im Sommerhäusl und habe gefaulenzt. Abends habe ich meine Kübelpflanzen gegossen, das wars was ich den ganzen Tag gemacht habe. Morgen geh ich in die Arbeit, dann ist mein Wochen-Termin wieder erledigt und ich kann mir die Woche nach meinem Belieben einteilen. Werde mal schauen, wo ich Lehm her bekomme.

lg elis

• Zurück
    Oben Unten