Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich versucht, sie auf die Hand zu bekommen. Ich hatte mich schon gewundert, dass sie überhaupt nicht scheu war. Alle anderen Tauben sind extrem scheu und fliegen beim geringsten Geräusch weg.
1,5 Liter waren es...
heute 13 Tomis draußen gesetzt, dazu 5 Gurken im GWH und natürlich wieder gegossen.
Bank und Tisch abgeschliffen und mit Lasur gestrichen. Dazu ein Spalier teilweise erneuert-die Rose hat es auseinander gedrückt.
Die Kletterrosen müssen dringend im Frühjahr runtergeschnitten werden. Ich war immer der Meinung, dass Kletterrosen keinen Schnitt brauchenUnd die beiden Rosen sind explodiert...
Ich bin nicht ganz dumm, konnte Gymnasium und Ausbildung erfolgreich hinter mich bringen.
Berufsleben top, aber:
Zu blöde um eine ordentliche Beschriftung der Anzuchten bis zu Pflanzung im Garten geregelt zu bekommen
GG unterstützt mich dabei tatkräftig....
Statt drei Kürbisse haben wir nun sieben, zwei weitere bekam die Nachbarin.
Auf einmal wachsen unter den Tomaten Lupinen....
Dann in der Zucchini Babystation ganz andere.....Nachbarin tippte auf Loewenmäulchen.
Blaue von Freundin Eva...was werden wir mal?
So zieht es sich jedes Jahr durchs Frühjahr. Spass machts trotzdem und Nachbarinnen freuen sich über fertig angezogene Pflanzen.
Bin vorhin durch den Garten gegangen, schaut alles okay aus, der Regen von 28 Litern in der Nacht hat nichts beschädigt.
Aber meine Gurke am Balkon hat böse durch den nächtlichen Sturm gelitten, etliche Blätter schauen wie erfroren aus??.mal schauen, ob sie es packt.
herrlich Siggi, ich hab hier das Problem, dass Lena soooooo neugierig ist und sich dann die Pflanzenschilder unbedingt anschauen und lesen möchte und dann hab ich einen Stapel Schildchen und Pflanzen ohne Namen oder die Katze hab ich auch schon erwischt, dass er sich ein Schildchen aus dem Topf gepflückt hat, zum Glück nur ein Schild, so dass ich wusste wohin es gehört.
Nach unserem Hollandurlaub wieder wohlbehalten in der Realität angekommen.
Und gestern in unserem Garten - die Explosion aller Farben und Pflanzen. Meine Güte was kann die Natur in 14 Tagen verändern. Bis vorhin bereits 7 Säcke zusammengesammelt und wir sind noch lange nicht fertig. Dieses Jahr ist ein besonderes Rosenjahr