Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin von dieser Gärtnerei einfach nur begeistert, alle Angestellten sehr freundlich und hilfsbereit, es herrscht eine gute Stimmung untereinander.
Die Pflanzen sind gut zu sehen, Beschreibung anbei.
Jetzt schau ich doch glatt mal, wo sich die Staudengärtnerei Gaissmayer befindet, sonst kenn ich die ja nur online. Vielleicht gibt es dann den Urlaub nächstes Jahr in dieser Gegend, oh oh ich ahne schlimmes, aber was muss das muss
Beate, ich schaffe das auch nie...jetzt ist wenigstens für eine Woche Ruhe im Gemüsebeet, die verblühten Rosen abgeschnitten,einer von drei Johannisbeeren beerntet, halbe Stachelbeere ebenso...
Der Staudendschungel wartet auf uns, aber dann sieht man den Giersch nicht
Morgen habe ich erst Zwerg Nummer eins, dann zwei, weil Mama sich zur Geburt anmelden muss.
Da soll noch etwas kindertaugliche Arbeit überbleiben
Und dann sind meine Urlaubstage wieder vorüber
Das hat mein Vater auch lange so gesehen. Schön, wenn die Enkel kommen, aber man kommt zu nix. Inzwischen sind die Kinder älter und besonders mein 17 jähriger Neffe wird vom Opa gerne für die körperlich anstrengenden Arbeiten eingespannt - und der Junge ist stolz, dass er beim Opa einen Zaunpfahl setzen darf oder mit dem Freischneider arbeiten kann.
Meine Enkel waren jetzt auch eine Woche im Garten. Zum Glück hatte ich vorher fast alles in Ordnung gebracht, denn mit den Zwergen wird das nichts. Meine Kleine war stolz darauf das sie mit Oma etwas Verblühtes abschneiden durfte und zur Belohnung haben wir dann einen Kohlrabi geschlachtet.