Die Spargel-Zeit hat begonnen!

• Zitronenscheibe auf Spargel - ähm kenn' ich net .

Allerdings kommt bei mir in das Spargelkochwasser ein Spritzer reiner Zitronensaft, dazu eine Prise Salz, etwas Zucker und ein Stück Butter; wenn gar, kommt normalerweise noch frische Petersilie und zerlassene Butter über den Spargel und die neuen Kartoffeln. Ach mir läuft schon wieder alles im Mund zusammen

ich sabber auch schon....zum glück hab ich noch spargel im kühlschrank....den koch ich jetzt gleich....

aber sag mal, inga, wie bereitest du die karnickel zu?....AUAaaa

gruß geli... ganz frech :D

• Abwarten wir bringen unseren Sturmtrupp mit....:D

Jawoll ja - also Geli, nimm' Dich in acht
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif
    e060.gif

Inga, mit Spargel-Keueln bewaffnet :D

Hi Geli,

so wie es aussieht, bekommst du ja wohl in Kürze Hasenbesuch. Schön!
    Soll ich Spargel mitbringen?

Gruß
    Okolyt

Spargel satt!

am Sonntag, mit viel Butter, Schinken und keinen Karnickeln :D

Liebe Grüße
    Petra, die die Stangen pur schlürft :D

• Heute Mittag 13.00 gab es ihn wieder bei uns. Mit einer cremigen Hollandaise.
    Der leckere Geschmack liegt immer noch auf der Zunge. Mhmmmmm!

Gruss

Tja, wir waren in Österreich und ich habe auch erfahren, wo man dort lecker Spargel kaufen kann, aber leider war es schon zu spät. Nun muss ich mich doch noch gedulden, bis ich wieder in Deutschland bin.
    Nun weiß ich allerdings gar nicht, was ich zuerst essen soll....es gibt da so einiges, was mir abgeht...Spargel, Sushi und Currywurst Pommes (davon habe ich neulich sogar geträumt :D)
    Also, ich freue mich auf Schlemmerwochen in Deutschland. Am Mittwoch geht es los.

LG, Sabine, die dann erstmal nur Spargel in rauhen Mengen mit rohem Schinken und Sauce Hollandaise verputzen wird. Die Kartoffeln lasse ich beim ersten Mal dirket mal weg. ;););););)

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten