Macht ihr Sport?

• ja ... der hat zwar damals schon alt ausgesehen .. aber anscheinend war er da erst um die 30 *lach*

irgendwie klingen die Italiener wenn sie singen alle gleich ... das hab ich am Markt von Tarvis immer feststellen müssen .. da standen sie ... ca. 30 Adrianos .. an jeder Ecke einer .. und alle haben gesungen .. war schön

Er war ja nie ein schöner Mann, mal meine Meinung. Aber doch hatte er was an sich,
    dass sehr anziehend wirkte. Die Stimme, die Augen .....?

• .... ich geh mich jetzt trotzdem ausziehen :lachend:
    Wollte heute mal früher in Bett und noch meinen Eberhofer-Krimi anfangen zu lesen,
    jetzt isses schon wieder so spät geworden.

Gute Nacht zusammen und träumt was schönes.

Ich auch. Ist aber fast der einzige Film mit ihm der mir gefällt.
    Aber die Stimme ....... :love:

Feli, "Hände wie Samt" fand ich auch ganz lustig, waren paar nette Gags drin.
    Als er damals mit Azzurro bekannt wurde, war ich Teenie und hab mir einen recht alten Mann vorgestellt - zumal der Radiomoderator bei meinem ersten Adriano Celentano-Hörerlebnis was von Hosenträgern und Schiebermütze erzählte. Fotos gab's bei uns in der DDR ja nicht.

huuiiii is aber auch schon in die Jahre gekommen

Wie gemein, Fini.;) Ist doch irgendwie auch tröstlich, dass alle das gleiche Schicksal ereilt, vor allem, wenn man seine eigenen alten Bilder ansieht.
    Manchmal googel ich nach den Stars aus älteren Serien und Filmen - Dallas, Denver, Star Trek,... - und frage mich mitunter: Was ist passiert?
    Da scheint Sport letztendlich auch nicht immer was zu nützen...:unsure:

O ja, das verschlimmbessert es oftmals nur, genau wie Schönheits-OPs. Warum können manche nicht einfach nur in Würde altern?:oops:

• Zurück
    Oben Unten