Moin Moin-Thread

• Kölner Bucht hat 22° der Himmel ist eintönig mausgrau mit Tendenz zu Unwetter Windböen inbegriffen ,mache es wie alle ,in Sicherheit bringen was
    möglich ist. Um 15°° ist großes Ehrenamtler-Grillfest im Park .Schau mer mal.

zaubernuß geht mit Jacke u.Schirm:confused:

@Gabi:
    Im Raum Aachen/Düren ist die Front gegen 10 Uhr durchgezogen und wir hatten hier gruselige, stockfinstere Nacht!

http://www.hausgarten.net/gartenforum/small-talk/12593-unser-garten-in-bildern.html#post196014

Es sollen nach dem Regenradar noch ein paar solcher Zellen bis heute abend hier durchziehen ... brrrrr

LG Mutts

Oh weh, das find ich aber gar nicht gut!!!
    a093.gif

• Hallo Mutts,

ich drücke dir fest die Daumen. In dieser Region (Nordsauerland/östliches Ruhrgebiet) war davon nichts zu spüren. Hier scheint überwiegend die Sonne.

Gruß
    Okolyt

• Bäh...
    Knirscht das nicht fürchterlich zwischen den Zähnen? :D

Gruß an Tono von Arabien
    Okolyt

Hier ist es aber nicht viel anders und
    der nächste Anflug kommt schon

Mo, heute nur in Deckung! :(

Ach Du Schreck!
    Dann brüte ich lieber weiter hier in der Tropenhitze und gieße heute abend meine Blümchen und den Kirschloorbeer.
    Sonnige Grüße
    Andrea

Anhänge

• normawinkt4.gif
      normawinkt4.gif
      5,7 KB · Aufrufe: 115
    auweia Mutts.... hoffe, dass deine Pflänzchen noch alle heil sind.

hier bei uns ist nachwievor unheimlich schwühle Hitze - eigentlich kann man sich nur ganz still in eine schattige Ecke setzen und warten bis mal ein Lüftchen weht.

LG

Blutblume

• Ganz schön clever! :D
    Ich habe auch gerade einen Kollegen schimpfen hören, dass sein gestern gewaschener Wagen heute schon wieder voller Sand ist....

Gruß
    okolyt...ohne Sand im Getriebe

Hallo Siri,
    wie schön noch jemanden aus Göttingen hier im Forum zu wissen , wir lesen uns sicherlich noch ab und zu.
    Bis dahin liebe Grüße
    Vera

Freut mich auch. :D Und lesen werden wir uns ganz sicher noch.
    Aber zum Thema. Heute in Göttingen, schwül warme und wenig sonnige 28 Grad. Ich war Eis essen. :D

LG Siri

@ Mutts, wie ist es ausgegangen???

Bei uns in Ungarn war es heute herrlich. Nicht ganz so heiß wie gestern aber so bei 26°C gut zu ertragen. Noch keine Wolke am Himmel gesichtet.

Lg, Sabine

Ja sag ma Mutts wie war das Unwetter bei euch ???

BEi uns kein Tröpfchen...HUndchen ist noch bei 32 ° durch die Gegend gerannt...war ein klein bißchen auf die Power neidisch

Xena die Sommergewitter sehr mag wenn es denn nicht gleich Unwetter sind....

Guten Morgen
    88.gif

für heute sind 14
    vil-soleil.gif
    nstunden angekündigt.
    Der Tag beginnt mit 17°C und ein paar kleinen Federwölkchen.

Liebe Grüsse Roxi

• Zurück
    Oben Unten