H
Herr Hübner
Guest
Voll für'n Arsch!
Voll für'n Arsch!
Pepino, lies doch da mal mit, geht nicht nur dir so, daß das nicht hilftMache in der Regel 8-16,
verstehe ich nun nicht...ausprobiert ?Voll für'n Arsch!
Ich mache 5x die Woche Sport und bewege mich auch sonst viel. Mache in der Regel 8-16, ernähre mich laut Ernährungsberater vorbildlich ----- und nehme kein Gramm ab. Ich habe inzwischen überall Muskeln und kann hinlangen wie ein Möbelpacker. Aber mein Körper meint: Meins bleibt meins! Keiner kann es sich erklären.
- Ausdauersport wie Radfahren oder Joggen
- Fett, Zucker & Kohlenhydrate vermeiden/reduzieren
LG
Wexlerino
Außer man hat Schmerzen dabei............. ist joggen tatsächlich kein Problem.
Weizen ist Gift?Thema Bauch....
es gibt selbst schlanke Frauen....die einen Bauch haben....Metabolisches Syndrom ...heißt das in der Fachsprache,
Der Körper lagert Gifte weit ab von wichtigen Organen...eben ins Bauchfett.
Alles was der Organismus nicht als verwertbar erkennt ...Zusatzstoffe....Plastikmoleküle...da gibt es noch einiges mehr...sortiert er als Gift aus..
also....keine industriell hergestellte Nahrung...1.Schritt
Weizen ist Gift....der Glutenanteil hat sich in den letzten 1o Jahren verzehnfacht....
Zucker eh...
Die Industrie vergiftet uns....macht uns krank...
Jeder gesunde Patient....ist ja keiner mehr..
Von der Pharmaindustrie will ich nun nicht reden.................wäre ja endlos
Weizen ist Gift?
Da brauche ich Infos zu.
Das ist eine Lebenseinstellung, so wie auch viele Leute meinen, man müsse den Körper regelmäßig entgiften und entschlacken. Die meisten Ärzte sagen aber, dass der Körper alles, was er nicht brauchen kann und wertlos ist, von alleine wieder ausscheidet.Viele behaupten auch, dass Zucker und Milchprodukte Gift sind.. Ich meine, alles in Maßen und eine gesunde Abwechslung. Das mussaber jeder eben für sich selbst entscheiden. Und manchen hilft es.Ich habe jetzt ein wenig Recherche dazu betrieben und komme zu dem Schluss, dass Weizen kein Gift ist.