Der Ranzen muss weg!

Und wenn das gar kein Fett ist sondern Samenstränge?

Sexy Tono... der zweifelt

• Zum Frühstück, körnigen Frischkäse mit einem zerriebenen Apfel.
    Läßt echt die Pfunde purzeln.

Tono, willkommen zurück.

• Also ich hab da gerade folgende Strategie
    Kein Frühstück morgends 1.5 Liter Tee dann um 11 eine Karotte ne halbe Kohlrabi und 1 Apfel mittags einen Shake..basisch..so ne Art gesunde Mahlzeit...manchmal auch zu Haferflocken und definitiv kompletter Zuckerverzicht...ich fange gerade an mit alternativen Rezepten ohne Zucker zu backen

HADDU Mörchen...:)

Xeni, meine Liebe, Zuckerverzicht ist nicht das Problem. Ich denke, ich bin zu kurz erkältet gewesen! Der grippale Infekt von vor 3 Wochen hat mich - Hurra - schlagartig 3 Kilo gekostet 😄

Tono... der gerade eine neue Geschäftsidee hat

• Ansonsten dulcolax, Sauerkraut Saft und Dörrpflaumen.
    Vielleicht fragst du auch nach einem Noro?

• Versuchs mal mit Intervallfasten.... ohne größere Umstellung bei Essen und Trinken hat mein (fetter!) Schwager (rund 160 kg) in sechs Monaten gut 20 Kilo abgenommen.
    Und er fühlt sich fitter und die Blut- und Kreislaufwerte sind exorbitant besser geworden.

Und das Ganze mit kaum Sport.

• Das war das Extrembeispiel eines Menschen der trotzdem weiter Cola und Chips in sich reinstopft

Bei mir (ursprünglich 65 kg bei 169 cm) sind es nach vier Monaten jetzt noch 58 kg.

Ich bin auch dabei das Wettkampfgewicht ein wenig zu reduzieren. Aber irgendwann hört es halt auch auf mit Disziplin.

Jolantha, viel trinken lese ich da ständig. Das klingt vernünftig. Werde ich ausprobieren.

Tono... der dir zuprostet

• Zurück
    Oben Unten