Mir geht das defätistische Geschreibsel auf den Zeiger.
Was ist die Alternative? Gar nichts tun?
Was ist die Alternative? Gar nichts tun?
Mir geht das defätistische Geschreibsel auf den Zeiger.
eine Stellungnahme der AbL = Arbeitsgemeinschaft bäuerliche Landwirtschaft
Weisst Du eigentlich, was Du da schreibst? "Defätisten" wurden von Regierungen zum Tode verurteilt, weil sie ihren Glauben an den Endsieg nicht teilten. Siehe Weisse Rose. Ist das hier ein Krieg?
Ja, weiß ich,
bist aber gegen ein Volksbegehren für die Bienen und mehr Bio-Anbau
Sehr schön, Eva!
Wir Bayern lassen uns eben nicht gerne unterschätzen.
Auf das Mia San Mia geseier hab ich schon lange gewartet
Genau das ist hier mittlerweile in allen Neubaugebieten untersagt und wurde und wird auch nachträglich in sämtlichen alten Bebauungsplänen abgeändert.Artenarmut durch sterile Thuja und Kirschlorbeer - da sind viele ja so stolz drauf.
Genau deswegen verstehe ich die Debatte nicht.Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, und wenn ich in Bayern wohnen würde, würde ich da versuchen meine ganze Familie mit hinzuschleifen - auch wenn ich nicht an einen Erfolg glaube.
... würde mich allerdings interessieren (Daten, Zahlen, Fakten). Hier in Bayern wird auf nicht-bio-Äckern und Wiesen gespritzt, was das Zeug hält. Man kann zur entsprechenden Jahreszeit auch live dabei zusehen. (Wer möchte, ist herzlich eingeladen, sich in natura davon zu überzeugen.)er Pestizideinsatz auf Grünflächen ist schon lange kein Problem mehr,
Eva, ich glaube erlauben können sich alle Politiker alles. Ich habe zumindest noch nichts gegenteiliges beobachten können.WELCHE von den 'etablierten Parteien' kann es sich derzeit
derzeit eigentlich erlauben GEGEN VOLKES WILLE Dinge weiterhin 'einfach umzusetzen'?
Auf das Mia San Mia geseier hab ich schon lange gewartet
Aber warum sollte man denn in die rechte Ecke geschoben werden, wenn man für den Erhalt der Bienen und gegen Massentierhaltung/Agrarchemie usw. kämpft?Wir müssen endlich aufwachen und auch mal auf die Straßen gehen. Aber wir Deutschen sind ja schon alle im Schlafmodus und vor lauter Duckmauserei lassen wir uns alles gefallen. Wenn man was sagt, dann wird man sofort in die rechte Ecke geschoben.
Hier in Bayern wird auf nicht-bio-Äckern und Wiesen gespritzt, was das Zeug hält.
Man kann zur entsprechenden Jahreszeit auch live dabei zusehen.
Da werden die falschen Sachen gefördert. Die großen werden unterstützt mit viel Geld, weil die Agrarlobby stark ist.