Welche Hunde habt ihr?

Och das macht er mal eben so....und das sah einen Tag später noch doller aus..alle 3 Müllsäcke verteilt...er macht stellenweise die Türen alleine auf...

er kriegt ja immer Kauknochen aber das ist ja langweilig...außerdem hat er ein Stofftier was er leidenschaftlich gerne rumschlenkert...wehe wenn ich aber die Wohnzimmertür nicht zumache.......dann holt er sich ein Stofftier nach dem anderen ( und das ist meine Steiff-Sammlung )

• Hallo,

unsere Lucy ist ein 6 Monate junger Dackel-Labrador-Mix :]

Anhänge

• Lucy1.webp
      Lucy1.webp
      10,4 KB · Aufrufe: 159
    Der ist aber niedlich. War die Mutter der Dackel und wie groß wird/ist er?

Auf jeden Fall ein ganz süßer, der bestimmt noch nie etwas angestellt hat - so sieht er jedenfalls aus.

Fanny

• Möchte mich anschließen. Wir habe eine 10-jährige Zwergschäfer-Hovawart-Dame namens Jessy Schulterhöhe 67 cm in etwas jüngeren Zeiten 48 kg jetzt nur mehr 43:D

LG

Karin

Foto:Jessy nach dem Baden. Nach einer Wälztour durchs modirge Gras war es notwendig:rolleyes:

Anhänge

• 100_7795.webp
      100_7795.webp
      693,3 KB · Aufrufe: 185
  • Boah ich muß hier auch mal eben Leckerlies verteilen.

Meine Zicke unterscheidet sogar zwischen ihrem Stofftier (das darf sie zerfleddern) und den Stofftieren vom Junior, da geht sie nicht ran.

Sie spielt auch nur mit mir Ball, sobald Sohnemann den Ball wirft dann schnuppert sie nur kurz. Da ist sie einfach viel zu vorsichtig für, spielen muß man wild und wild geht nicht mit dem Kleinen sonst gibt es Mecker ;)

Und auch sonst, sie hat in den ca. 6 Jahren bei uns einmal nen Teebeutel (? Fragt mich nicht warum) aus dem Mülleimer geklaut und einmal ne Plastikverpackung in der Huhn war aus dem Gelben sack, das wars dann aber auch schon.

Auch Möbel, Schuhe etc. blieben bisher ganz, OK wo sie nicht widerstehen kann sind Lederhandschuhe, egal ob billige Arbeitshandschuhe oder meine teuren gefütterten für den Winter. Aber damit kommt man klar, lernt man eben sie wegzulegen ;)

hallo!

schön, hier menschen zu finden, die auch hundewahnsinnig sind!

frau pooh is ausm tierheim, hab sie mit 5 monaten bekommen und jetzt wird sie dann 7 jahre alt.

seineszeichens ein kampfschmuser! wenn sie könnte, würde sie mir in die hosentasche sitzen! dieser hund muss sein schlafsofa mit zwei katern teilen, und da kanns schon mal passieren, dass der hund entweder aufm boden liegt oder ganz zusammengequetscht in einer ecke auf dem sofa; bloß dass sie ja keinen der beiden mietzis stört!!

lg susan

Anhänge

• DSC000161.webp
      DSC000161.webp
      307,8 KB · Aufrufe: 204
  • Das ist ja auch ein Süßer, obwohl ich nicht unbedingt ein Freund von Rottis bin. Das mit dem Hundebett kenn ich. Wir haben schon überlegt für die Miezi eins daneben zu stellen (halt nur in klein), aber wahrscheinlich ist es auch der Geruch den die Miezi haben muss und wenn ich mir dann vorstelle, Katze im Hundebett (XXL) und Hund im Katzenbett ... Dann nimmt der Hund wahrscheinlich doch lieber die Couch.

Fanny, die sich nicht mehr wundert wo der Sand auf der Couch herkommt.

mal so als nachtrag, ich war auch kein rotti-freund, aber, hat sich halt so ergeben und jetzt würd ich sie gegen nix mehr eintauschen!

und, ja, mein "geviech" lebt irgendwie schon voll verwöhnt hier. die haben ein eigenes zimmer, ist gleichzeitig mein büro, und da steht kein hundebett, sondern ein normales 2,5-sitzer sofa als schlafplatz. unser hausgang/treppenhaus ist eher als wohnraum zu sehen, in diesem bereich ist auch mein büro angesiedelt; in die eigentliche wohnung darf keiner der drei,das wissen sie auch, selbst wenn die tür (glastür) zur wohnung offen ist, geht keiner rein. natürlich werden jetzt wieder viele sagen, das wär tierquälerei oder so, aber, mein lg hat ne allergie gegen tierhaare; meine tiere hatte ich schon vorher und so finde ich das einen guten kompromiss, immerhin hat unser "hausgang" 65qm und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

grüße
    susan

Hm, das mit dem "Aufräumen" kenn ich! ;)
    Kuba kann auch Türen aufmachen!!! Wenn wir ihn alleine lassen, dann müssen wir ihn immer im Flur einschließen. Aber er bekommt natürlich Wasser, was zum kauen und sein Bettchen hingestellt. Leider hat er in seinem vrigen Bettchen gewühlt und als wir nach hause kamen, war der ganze Flur inkl. Hund voll mit Schaumgummifetzen. Es sah aus, als hätte es geschneit! :D Das war ja noch einigermaßen lustig!
    Aber heute war ich mit Kuba beim Tierarzt und er mußte im Auto warten, weil im Wartezimmer mehrere Hunde waren und das geht echt schlecht!
    Als ich ihn nach ´ner halben Stunde geholt hab, da hatte ich dann keinen einzigen Sicherheitsgurt mehr!!! :mad: Alle durchgekaut! Und Kubaleinchen hat sich einfach nur gefreut mich zu sehen und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen der Gurte!!!
    Mann, da war ich sauer! Aber es ist ja alles schon wieder gut, denn dem kann man ja gar nicht böse sein! Jetzt gibts eben neue Gurte. Mal sehen, was das wieder kostet! :confused:
    Sonnige Grüße, Andrea :cool:

Anhänge

• 01-06-07_1207.webp
      01-06-07_1207.webp
      10,5 KB · Aufrufe: 175
    @Andra: deine Kuba scheint aber sehr kreativ zu sein, wenn ihr etwas nicht passt.

Und Türen öffnen, kann Leo auch. Deshalb haben wir die Türgriffe alle hochkannt gestellt und den Türgriff zur Terrasse durch einen Drehknopf ersetzt. Jetzt passts.

• Hallo,

hab da auch 2 schnapschüsse von unserem kleinen. ist ein Mischmasch und 10 Jahre und 1ne Woche alt.

Anhänge

• mailo2.webp
      mailo2.webp
      81,5 KB · Aufrufe: 170
    • mailo1.webp
      mailo1.webp
      71,8 KB · Aufrufe: 151
  • Hm, das mit dem "Aufräumen" kenn ich! ;)
    Kuba kann auch Türen aufmachen!!! Wenn wir ihn alleine lassen, dann müssen wir ihn immer im Flur einschließen. Aber er bekommt natürlich Wasser, was zum kauen und sein Bettchen hingestellt. Leider hat er in seinem vrigen Bettchen gewühlt und als wir nach hause kamen, war der ganze Flur inkl. Hund voll mit Schaumgummifetzen. Es sah aus, als hätte es geschneit! :D Das war ja noch einigermaßen lustig!
    Aber heute war ich mit Kuba beim Tierarzt und er mußte im Auto warten, weil im Wartezimmer mehrere Hunde waren und das geht echt schlecht!
    Als ich ihn nach ´ner halben Stunde geholt hab, da hatte ich dann keinen einzigen Sicherheitsgurt mehr!!! :mad: Alle durchgekaut! Und Kubaleinchen hat sich einfach nur gefreut mich zu sehen und noch nicht mal ein schlechtes Gewissen wegen der Gurte!!!
    Mann, da war ich sauer! Aber es ist ja alles schon wieder gut, denn dem kann man ja gar nicht böse sein! Jetzt gibts eben neue Gurte. Mal sehen, was das wieder kostet! :confused:
    Sonnige Grüße, Andrea :cool:

Tja wir sind eben alle ein bißchen irre mit unseren Viechern...aber wer kann diesen Blicken schon was entgegensetzen.....

Hallo,

die Bilder sind schon 4 Jahre alt :-)
    da wurde er Kastriert, geschwollene Prostata und konnte nicht mehr Pipi machen. Teuteuteu, seit dem keine Probleme mehr.

mal so als nachtrag, ich war auch kein rotti-freund, aber, hat sich halt so ergeben und jetzt würd ich sie gegen nix mehr eintauschen!

und, ja, mein "geviech" lebt irgendwie schon voll verwöhnt hier. die haben ein eigenes zimmer, ist gleichzeitig mein büro, und da steht kein hundebett, sondern ein normales 2,5-sitzer sofa als schlafplatz. unser hausgang/treppenhaus ist eher als wohnraum zu sehen, in diesem bereich ist auch mein büro angesiedelt; in die eigentliche wohnung darf keiner der drei,das wissen sie auch, selbst wenn die tür (glastür) zur wohnung offen ist, geht keiner rein. natürlich werden jetzt wieder viele sagen, das wär tierquälerei oder so, aber, mein lg hat ne allergie gegen tierhaare; meine tiere hatte ich schon vorher und so finde ich das einen guten kompromiss, immerhin hat unser "hausgang" 65qm und wenn das nicht reicht, dann weiß ich auch nicht.

grüße
    susan

Ich finde das eine prima lösung wenn man bedenkt wieviele in so einem Fall die Tiere sofort ins Tierheim bringen würden...ich bin sicher würdest du sie fragen würden sie diese Lösung auch bevorzugen und sie kriegen sicher auch genügend Schmuseeinheiten....!!!

@Andra: deine Kuba scheint aber sehr kreativ zu sein, wenn ihr etwas nicht passt.

Und Türen öffnen, kann Leo auch. Deshalb haben wir die Türgriffe alle hochkannt gestellt und den Türgriff zur Terrasse durch einen Drehknopf ersetzt. Jetzt passts.

Hm, stimmt schon, ist aber echt zuhause nicht mehr vorgekommen. Nur im Auto. Mußte aber auch zu einem anderen TA fahren, weil meiner im Urlaub ist, und bei dem gibt es keine Termine, sondern es geht einfach nach der Reihe. Ne Sprechstundenhilfe hatte der leider auch nicht. Bei meinem TA mach ich nen Termin, und wenns doch länger dauert, kann ich draußen spazieren gehen oder mit Kuba im Auto warten, weil die Sprechstundenhilfe mich dann holt, wenn ich dran bin.

Übrigens: Kuba ist ein BUB!!! (Und zwar ein ganzer!!! ;))

LG, Andrea

Armes Hundi, was hatte denn?

Hat ne blöde Halsentzündung. Ging natürlich am Mittwoch abends los. Pünktlich zum Feiertag. Und dann hat er den ganzen Donnerstag versucht, das Kratzen im Hals abzuhusten. Ich dachte erst, daß er was verschluckt hat und das jetzt im Hals steckt. Wenn er Gras frisst, dann klingt das "würgen" hinterher ja auch so.
    Hat vom TA eine Spritze bekommen und schluckt jetzt Tabletten. Sollte bis Dienstag weg sein, sonst braucht er noch eine Spritze.
    Wird schon wieder. Ansonsten ist er ungebremst wie immer!!! :D

LG, Andrea :cool:

Hallo ihr hundeverrückten ;) Bin auch so eine von Euch :) zu meinem Rudel gehört eine Windhund-Boxer-Mix Dame von 11 1/2 Jahren, sie hört auf den Namen Naola und ich habe sie mit 4 Monaten aus dem Tierschutz übernommen. Da hatte sie in den paar Wochen ihres Lebens aber schon einen Streifen mitgemacht. Sie ist eine ganz tolle Hündin und Gott sei Dank immer noch top fit.
    Seit fast 3 Jahren gehört auch Emma nun zu uns. Sie ist eine gelbe Labrador Retriever Hündin, ein Scheidungswaise. Labradore sind unser Große Leidenschaft geworden und so war es nur eine Frage ob die Hündinnen sich verstanden und Emma bei uns einziehen konnte. Bei den Beiden Mädels war es Freundschaft auf den ersten Blick und nun liegen sie hier gerade bei mir auf der Terasse aneinander gekuschelt und schlafen.

Das sind meine Beiden Mädels

[

Wir haben eine 13jährige Jack Rusell Hündin dreifarbig war sie mal.Nun ist nur noch schw/weiß.

Zeig uns doch mal Bilder.

Übrigends mein Hundefriseur kam gestern. 28 € mit Anreise.
    Aber das lustige ist, dass die Katzen ihn heute erst einmal angefaucht haben. Entweder sie erkennen ihn nicht wieder - ist jetzt wesentlich schlanker und sieht mindestens 5 Jahre jünger aus - oder er hat noch einen fremden Geruch an sich.

Fanny, die ihn jetzt einfach süß findet.

• Zurück
    Oben Unten