T
Tubirubi
Guest
Bilder von heute:
Uiii.. Sart Roloise sieht ja schön aus. Schmeckt sie so gut, wie sie aussieht?![]()
Ja, das ist eine FleischtomateBoah.... die Sgt. Peppers sieht gut aus. Darf ich fragen, wie die vom Geschmack ist? Ist eine Fleischsorte oder?
Definitiv hübsch. So langsam neigt es sich auch bei dir dem Ende zu?
Ich habe doch glatt anstatt "Pachtgarten" Prachtgarten" gelesen. Wäre genauso passend.Dann habe ich auch noch 5 Kürbisse aus dem Pachtgarten geholt,
Ja, das geht mir auch so ...Ach herrje.. ich sehe schon, dass wird schwierig, mich zu entscheiden..
D
Ich melde mich mal ganz leise für die Sgt. Peppers an für Saatgut, die würde mich enorm reizen und mir sinds eh lieber, wenns nicht so groß sind, da kann man die auch gut zur Jause essen.
Wow - immer noch sooo viele Tomaten!
Was machst du mit den Grünen (Unreifen)?
Nimmst du die ab und läßt sie in der Stube nachreifen?
Hi Tubi,
das ist mit Jause gemeint: Zwischenmahlzeit – Wikipedia
Tubi, eine wunderbare Ernte.
Lauren, ich habe auch Prachtgarten gelesen.
Finde ich genau so passend!
Oh und dabei habe ich nur einen Bruchteil gezeigt, nicht noch die ganzen Zentner an Obst, die Massen an Gurken und Zucchini. Da hatte ich anderes im Sinn, als Fotos zu machen,Eigentlich müsste man ja den "Melden"-Knopf betätigen wegen seelischer Grausamkeit oder ist es doch nur Neid, was Du noch so alles erntest.
Mhm ja. Wir können ja nächstes Jahr Ernte-Wichtelpakte machenIch würde Dir gern einige Kilo von Deiner bunten Vielfalt abnehmen, nur leider bist Du soooooo weit weg![]()
Beate, das mit dem Melden-Knopf ist gut.![]()