Hausgarten-Verleser

Gerade wurde in einem anderen Thread über diesen hier gesprochen..... der ist mir glatt in Vergessenheit geraten. Dabei ist der doch wirklich lustig....
Mein letzter Hausgarten-Verleser ist schon etwas her, aber ich habe den Thread wiedergefunden:

Inkarnatklee - Wert für Insekten

Wo bekommt man denn diesen Internet-Klee?

• Gerade wurde in einem anderen Thread über diesen hier gesprochen..... der ist mir glatt in Vergessenheit geraten. Dabei ist der doch wirklich lustig....
    Mein letzter Hausgarten-Verleser ist schon etwas her, aber ich habe den Thread wiedergefunden:

Inkarnatklee - Wert für Insekten

Wo bekommt man denn diesen Internet-Klee?

Ich habe Internatklee gelesen:d

• Ja, und ich hab mich vor ein paar Tagen gewundert, warum eine Userin ihren Muskelkater vermisste, dabei war es die Salbeisorte Muskateller, die ihr im Garten dieses Jahr fehlt ...

• Ich überleg' gerade, was ein imposanter Einsteller sein könnte. :D
    (Den vermissten Muskelkater fand' ich auch süß!)

"Gestern habe ich im Garten die Hosen zurück geschnitten."

:confused:

Ach so. Rosen.

Und beim spätabendlichen Ausloggen: Was ist denn eine Schüsselblume und wer schreibt das denn mit ue…

Hab vorhin was ganz neues entdeckt: Forellensoftware.

Nein, das ist kein hitzeerweichter Gammelfisch, das ist eine hitzeschadenbedingte Lesart von 'Forensoftware' und 'aktueller Stand' in derselben Zeile, während von einer Zeile drüber das Wort 'Mittelmeer' sich auch noch einmischte und die fischige Assoziation hervorbrachte ... :grins:

• ...das ist eine hitzeschadenbedingte Lesart...

Sehr schön, Rosabel und verständlich dass Du was mit Wasser im Hinterkopf hattest.:grins:

...und weil die Hitze immer noch nicht vorbei ist und somit auch die Hitzeschäden weitere besondere Lesarten hervorbringen, tanzten die Buchstaben vom Wanzengelege sich vorhin vor meinen Augen zum Wanzengelee : zusammen. :orr:

• Wer weiß das schon so genau :confused:, vielleicht ein kleines (Mini) Wikipedia (vielleicht nur über ein Wort, z.B. Minikiwi ;) )

• Zurück
    Oben Unten