Hausgarten-Verleser

• Echt? Bei dir auch?

Ich war nur bisher zu faul, diesen Thread dafür rauszusuchen, aber ich frage mich auch jedes Mal, was der arme Baumstamm getan hat, dass überlegt wird, ob man ihn begnadigt oder nicht.

• "Weißt Du zufällig, ob man einen Apfel dorthin pflanzen kann, wo schon einer stand?"

Sieht wie ein normaler Satz aus, gell? :D

Bloß in meinem Kopf nicht. Da kam eben raus: "Weißt du zufällig, ob man eine Ampel dorthin pflanzen kann, wo schon eine stand?"

Offenbar hängt mir noch der kurz zuvor gelesene Zeitungsartikel in den Hirnwindungen, in dem es um den Streit zwischen Befürwortern einer Ampel und denen, die einen Kreisverkehr wollen, ging.

• Oh, ich glaube, das geht! :p

Oder ging zumindest vor ein paar kleinen Jahrzehnten, als die Hersteller der Ampelanlagen noch für jede neue Ampel in der Stadt einen kleinen Bonus an den entscheidungsbefugten Stadtangestellten abdrückten ... psst!. Ich glaub ja nicht, dass sie sich das heut auch noch trauen. Obwohl, chissà ...

Damals hab ich gelernt, dass frischgepflanzte Ampeln sich gern durch unteriridische Ausläufer vermehren!

• Na ja, in C. S. Lewis Narnia-Büchern wird im ersten Band eine Straßenlaterne in den fruchtbaren der jungen Welt gepflanzt, die auch anwächst - wieso also keine Ampel pflanzen.

Von einer gepflanzten Ampel ist man auch sehr schnell wieder bei den weiter verbreiteten Pflanzenampeln. :D

Warum lese ich hier immer, dass Lilien interessant, vielförmig und einfach schön sind? :unsure:

Ich verstehe auch nicht, was an einem Verleser mit Lilien doof sein soll ;) - sind sie nicht interessant, vielförmig und einfach schön? :fragend: :grinsend:

Ist das dieses Mobbing, von dem alle sprechen?

Hier, nehmt ein Herz ❤️
    \[T]/
    Liebe!

❤-lichen Dank! Und nein, hier werden selbstverständlich keine Lilien gemobbt. Wir mögen alle Blumen. 🌹🌺🌻🌼🌷🌸

• Zurück
    Oben Unten