Orangina
0
Nicht wirklich. Kann mir keinen Reim auf die Antworten dort in dem Fred machen...@Orangina Hast Du herausgefunden, was mit dem Sägeblattkurs los ist?
Nicht wirklich. Kann mir keinen Reim auf die Antworten dort in dem Fred machen...@Orangina Hast Du herausgefunden, was mit dem Sägeblattkurs los ist?
@Tubi
..... Vanillepudding ist nicht schwer, einfach eine schote oder 2 rein schaben .
Nee, ich werde innen höchstens Tomatenrot . Was mich aber wundert, das ich keine Nachricht kriege, obwohl ich zitiert wurde. Das war jetzt schon so oft der Fall. Meist klappt es aber oft auch nicht.Gerade wundere ich mich, dass @Tubi innen gelb wird.
Es ist zum Glück nicht Tubi, sondern die --> Tuja wird innen gelb
Entschuldigung @Tubi für den Verleser.
Damit kann man sogar ein leckes Boot reparieren,
Damit kann man sogar ein leckes Boot reparieren, dass man wenigstens noch nach Hause kommt ohne unterzugehen.
Oder.........Indem man nach einem schönen Wochenende wieder arbeiten muss.Zur Zeit habe ichs mit den Verlesern...
Wie kann man bitte eine Vergnügung umkehren..?
... ganz einfach... indem man sich verlesen hat...
Vergrünung umkehren - Hausgarten.net
Oder indem man die Uhren von Sonntag, 21 Uhr auf Freitag, 21 Uhr zurück stellt und so die Vergnügung zurück gestellt wird und neu starten kann.Oder.........Indem man nach einem schönen Wochenende wieder arbeiten muss.
...schau mal an den Wurzeln nach den Engerlingen des Dickmaulrüsler nach,
hat auch meine Kletterhortensie in die Knie gezwungen. Alte Erde entfernen,
mit all den Engerlingen, umtopfen und sie lebt wieder auf.
Mir kam spontan "Edamer"-Käse.Edamame - hat da jemand Erfahrungen? - Hausgarten.net
Hallo, die Kurze wünscht sich Edamame. Hat die schon mal jemand angebaut? Der Boden hier (zwischen Schwarzwald und Bodensee, kurz vor Schweizer Grenze) ist lehmig bei voller Südlage (Sonne von Vormittag bis Untergang). Saat/Pflanzung im Hochbeet wäre aber auch eine Option. Lach - ich bin grade...www.hausgarten.net
Jedes Mal beim Lesen des Titels lese ich Edeldame und frage mich, welch adliger Bohne hier hofiert wird.
Jetzt weiß ich wofür 'beleuchtend'. Danke für die Be- äääh ErleuchtungOh, toll! Gibt's endlich sowas? Dann braucht man kein elektrisches Licht mehr!