Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ach Gott!
    Das arme Stacheltier-Entzündung?
    Wodurch, keine Ahnung, aber so schnell bin ich noch nie beim Notdienst zum einschläfern gewesen.... Einzelheiten erspare ich Euch lieber...

War das hier im Forum, wo mal jemand ein völlig verzecktes Igelchen gezeigt hat, welches es dann leider nicht geschafft hat? Das fand ich ganz furchtbar.:(
    Jo, das war Igelvadder (hier im Forum heißt er anders), aber solche Bilder sind im Winter bei kleinen Igeln leider normal.
    Aber häufig kann man denen mit Infusionen zur Stabilisierung, Antibiotika und schnellstmöglichem stundenlangen ziehen der Zecken noch helfen, bei Madenbefall liegt das Zeitfenster wo noch Hilfe möglich ist, bei ganz wenigen Stunden..

Dabei sehen manche Babys aus, wie ein Erdnussflip!

Watt? :D
    Du meinst die Humanoiden?

Hier mal wieder Sea otter PUPS. Allein das englische Wort für Welpe bringt mich zum Kreischen.

[video=youtube;fHNx_3aCx6s]http://www.youtube.com/watch?v=fHNx_3aCx6s[/video]

Die haben ja keine Wirbelsäule. Die kannste kneten und verbiegen. Und die Füße.....völlig genial!

• Ich glaube, wenn man so einen Job hat, kommt man abends ganz glücklich nach Hause. Aber sicher manchmal auch ganz traurig.

• Ich finds ja gut, daß sich Tierschützer oft selbst die Auflage machen, nicht zuviel Nähe zuzulassen. Das Auswildern ist gewiß eine schwierige Angelegenheit. Einfach ist das bei ganz butzigen Artgenossen gewiß net, die ein oder andere Persönlichkeit ist da doch zu goldig.

• Ach sind die wieder süüüüüüß (vor Verzückung guietschend), aber mein Verstand ruft mich gleichzeitig zur Vernunft, schade, dass hier eine Handaufzucht nötig war ... aber süß sind sie trotzdem, auch wenn sie dann erwachsen sind (also die Otter)

Dabei sehen manche Babys aus, wie ein Erdnussflip!

Videos kann ich erst zu Hause schauen.

Das verrückteste, was ich in dem Kontext mal zu hören bekommen habe, kam vom frisch gebackenen Vater einer kleinen Tochter. "Also, wenn sie so daliegt und Beinchen und Ärmchen anzieht, dann sieht sie aus, wie ein Tiefkühlhühnchen."

Ich habe lange genug Kontakt zu der Familie gehabt, um hier bestätigen zu können, dass er trotz dieser Assoziation ein sehr liebevoller Vater geworden ist.

Übrigens: Raumtemperatur: 32°C

• Im Winter überlegt man hier, ob man nicht am Schreibtisch Handschuhe tragen kann. :d

Ich freue mich auf unseren Neubau, in dem die Temperaturschwankung nicht so extrem sein wird. Nur, wann wir dort einziehen dürfen, ist immer noch ungewiss.

Ja klar.
    Du kannst es dir mit deiner Fehenhaftigkeit auch erlauben, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben.

Du Nasenbär!

Was sollen denn wir runden machen?! Hä?

Also meinen kleinen Dicken stört es gar nicht, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben:orr:

Ja klar.
    Du kannst es dir mit deiner Fehenhaftigkeit auch erlauben, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben.

Du Nasenbär!

Was sollen denn wir runden machen?! Hä?

Ich finde, es darf jeder schweben.
    Das runde Mädchen gestern im Freibad war ein Hingucker sondergleichen. Black girl, und sie warf ihren Körper so genial zum Arschbomen vom 1Meter Brett, ich fand die sooo groß.

• Zurück
    Oben Unten