Billas Schnackschnack-Zackzack

Hab ihn gefunden.

Ich bin für einen Sachkundenachweis bei egal was Leute auf ihre Pflanzen sprühen. Es kann doch nicht sein, dass dann etwas angewendet wird, und der Anwender hat keine Ahnung, womit er handtiert.

• Ich bin so eher der Ameisenbärtyp.

Tinchens Tierleben. Heute morgen hab ich ne Jeans aussem Wäschekorb geholt. Fliegt da ne fette Spinne raus. Ich ekel mich zwar nicht, aber ich bin dennoch froh, dass ich die Hose noch nicht an hatte. Sie lebt jetzt im Schlaraffenland zwischen meinen Schuhen. Allerdings werde ich mein Schuhwerk morgens doch mal überprüfen. :orr:

Ich finde die gar nicht so hässlich, wobei nützliche Tiere mein Schönheitsempfinden positiv beeinflussen

Edit: - außer bei Spinnen, da hoffe ich eigentlich, die machen einen großen Bogen um mich und kreuzen nicht meine Wege. Da muss GG des öfteren zum Spinnenretter werden, weil töten geht mir dann auch gegen den Strich. GG versteckt Dinge, die ich nicht entdecken soll, immer in seiner Werkstatt, da lebt so eine dicke Tekla (Hausspinne) in der Nähe der Tür :d

• ....beim.Holzhacken .......schon zum Schlag ausgeholt ..krabbelt so eine fette pechschwarze Winkelspinne ..auf das Holz ....

Sie wollte es so ...

• Mit entsprechendem Sicherheitsabstand schau ich mir Deine Schuhe an. Wenn mir das passiert wäre, hätte ich die Hose nicht mehr angezogen, bis GG den Bereich nicht pingelichst abgesucht hätte. Solche Schreckmomente werden dann durch mich auch mit der entsprechenden Akustik durch mich begleitet, immer wieder ein Vergnügen für meine Männer

Haha, bei mir ist das so bei Schlangen und ähnlichem Getier. War Samstag mit Man im Wald. Natürlich wie immer mit Flipflops. Was kriecht mir plötzlich fast in die Zehen????? Blindschleichenalarm. Nach meinem Schrei hat Gott sei Dank niemand die Polizei gerufen.

Ich war im 7. Monat schwanger und war so tapfer und hab mit GG und ein paar Freunden im Kino den Film Arachnophobia angeschaut. Unsere Freunde hatten Angst ich könnte vor Aufregung mein Kind im Kino bekommen, aber ich hab es mit kleineren Bissmalen an meinen Händen durchgestanden und ich hab das Kino nicht zusammengebrüllt, ich war ja sooooo tapfer :d

Mhm...ekeliges einheimisches Getier?
    Okay die fetten Spinnen sind schon fies, anfassen würde ich die nicht zwingend (da hatte ich mal ein ekelhaftes Erlebniss bei dem ich mich so richtig erschreckt hab!)

Maden in ner toten Taube find ich ekelhaft...

War das hier im Forum, wo mal jemand ein völlig verzecktes Igelchen gezeigt hat, welches es dann leider nicht geschafft hat? Das fand ich ganz furchtbar.:(

• Zurück
    Oben Unten