Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ja ist doch wahr, die sehen doch aus wie kleine, bunte Miniaturwarzenschweine.

Schlimmer, Tine!

Schweinchen kann ich ja noch ganz niedlich finden mit ihrer Steckdosennase.

Ich bin so eher der Ameisenbärtyp.

*kicher* Ich krich gleich nen akuten Anfall von nüdelich! :grins:

Also meinen kleinen Dicken stört es gar nicht, leicht bekleidet durch die Gegend zu schweben:orr:

Oh Himmel, gestern ham wir einen gesichtet, der das Shirt oben ÜBER der beachtlichen Männerbrust hatte. Der hatte mehr Oberweite als ich.

• Jetzt hab ich bitterstes Kopfkino.... :(

...das Brusthaar vom Schweiße verklebt, aber wenigstens mit ZazikiResten eingefettet und gepflegt. :-P

Seid beruhigt, der Genuß eines solchen Bildes dauert an, lößt sich erst ganz langsam von hinten am Gaumen, um sich schließlich vollends zu entfalten.

Na, jemand noch Hungi? :-P

...das Brusthaar vom Schweiße verklebt, aber wenigstens mit ZazikiResten eingefettet und gepflegt. :-P

Seid beruhigt, der Genuß eines solchen Bildes dauert an, lößt sich erst ganz langsam von hinten am Gaumen, um sich schließlich vollends zu entfalten.

Na, jemand noch Hungi? :-P

Gacker........

Ich hab gerade mal ein bisschen in den Anfängen nachgelesen. Das erste "Fremdwort", was wir hier klären mussten, war BONGO..... Und wer hat es nicht gerafft? Uns Billa:d

• Wir kriegen alle ne Auszeichnung. Jenny für Schbaggettenweitwurf und Tabletverschönerungen, Tinchen und ihr verqueerter Einsatz am Hometrainer....steht das eigentlich so in der Bedienungsanleitung?

• Zurück
    Oben Unten