Billas Schnackschnack-Zackzack

Flatulenz = Vieh? :d
Flatulenzen zerbröseln oder zergehen doch ganz von alleine..... :grins:
Mancher eher, manche später.....

• Ich bereite mal die erste Ladung Eiskaffee für heute, so langsam wird es kuschelig warm. (Dabei zeigt das Thermometer erst 28°C)

Tinchen, wenn du magst bekommst du den Eiskaffee mit Umdrehungen deiner Wahl, wenn du zurück bist.

• An mancher Stelle lese ich hier doch son klitzekleines bisschen Schadenfreude :rolleyes:........ und zu Recht.

Des Ministers Büro wird kernsaniert (warum wohl????). Hammse ihn jetzt in die 2,5 qm Poststelle umquartiert. Ich musste ganz nah an ihn ran. Das war sooooooo widerlich. Keine Airkondition, warm wie Sau, die Mischung aus Schweiß, billigstem Rasierwasser, der Anblick des Frittenfetts auf dem Haupt. Ich wollte einfach nur brechen.

Was mich nur wundert. Warum ist der Typ brauner als ich:orr:

Das war meine Befürchtung. Aber man ist doch nicht überall gleich schmutzig, oder?

An mancher Stelle lese ich hier doch son klitzekleines bisschen Schadenfreude :rolleyes:........ und zu Recht.

Des Ministers Büro wird kernsaniert (warum wohl????). Hammse ihn jetzt in die 2,5 qm Poststelle umquartiert. Ich musste ganz nah an ihn ran. Das war sooooooo widerlich. Keine Airkondition, warm wie Sau, die Mischung aus Schweiß, billigstem Rasierwasser, der Anblick des Frittenfetts auf dem Haupt. Ich wollte einfach nur brechen.

Was mich nur wundert. Warum ist der Typ brauner als ich:orr:

ich bin gestern mit dem Rad, also mit Fahrtwind, an einer Bushaltestelle vorbei. Ungefähr 5 Meter vorher kam mir ein Schweißgeruch entgegen, da hat das blauweiße Pony fast geschlingert. Alter, was ekelhaffff....

Und im Park, als ich da so lieg, kümmen zwee völlig Besoffene auf mich zu, einer so: Dich würd ich auch net f**** wollen.
    ERstmal losgebrüllt: ja, schleiche er sich, wer will denn wohl mit Dir?

Du liebe Güte, wie präsentiert sich manche Menschheit.
    Ich setz mir jetzt ne Maske auf.

Oh man Doro. Das war ja ein Charme Bolzen. Was hat ihn denn an dir gestört?

Immer dieses sexualisieren. Das geht mir auf die Eier. Scheiß Reproduktionsdruck. .

Hey, coole Maske!!!!!

Ich frag mich oft, was in so mancher Luftblase abgeht. Bei sowas müsste ich mich schwer zurückhalten, die Faust auszufahren.

• Zurück
    Oben Unten