Billas Schnackschnack-Zackzack

Ich dehne mich, mache Übungen und heute war kumpelchen da und hat mich durch den Wolf gedreht:D
Es wird.

• Ich bin wahrscheinlich einfach nur zu blöd, mich damit abzufinden, dass ich nicht mehr 20bin:d

Aber sowas hatte ich noch nicht

• Ach du, weeste?
    Die Zeit zwischen 30 und 40 ist eigentlich richtig geil!
    Ich hab noch 2,5Jahre bis zur nächsten Null, die Zeit und die "mentale" Reife mag ich nicht mit den Zwanzigern eintauschen...wenn ich dran denke...oh Mann, oh Mann...nee, lass ma!

• Das kann ich vielleicht ein bisschen verstehen.
    Ich warte mal ab, was die Zeit so bringt.
    Vielleicht altere ich ja auch wie Wein und nicht wie Milch;-)

• Moin, Micha. Ich hatte auch schon Kaffee gekocht, aber der ist irgendwie im Zwischenspeicher verloren gegangen.

Immerhin, da hab ich ihn gefunden:

Guten Morgen! Ich koche mal einen heißen Kaffee und dazu eine zweite Kanne zum kalt werden lassen für Eiskaffee später am Tag.

Heute soll es bis zu 31°C geben und die Luft fühlt sich jetzt schon so feucht an. Igitt!

Vizefreitag klingt gut, ich bin irgendwie jetzt schon gar. Mich hat so eine blöde Mücke ewig immer wieder geweckt, wenn ich gerade am Einschlafen war - hat lange gedauert, bis ich sie erwischt habe.

Für diesen Fall habe ich schon im.Frühjahr vorgesorgt Passgenaue FliegenGitter. ...ich mag nämlich ab Februar das schlafzimmerfenster nicht mehr schließen in der Nacht .

Guten Morgen ihr Lieben.

Ich bedanke mich für den Kaffee. Möchte jemand ein Croissant?
    Konfitüre steht im Kühlschrank, die müsstet ihr euch bei Bedarf selber raus suchen.

Heute könnte ich Bäume ausreißen, ganz kleiner vielleicht nur, aber es sind Bäume:D

Moin!
    Gestern Abend war es aber ganz schön warm und schweißtreibend auf dem Tennisplatz.... puh!
    Und leider habe ich auch die ersten Bremsen des Jahres eliminieren müssen. :mad:
    Blöde Viecher!

Dieses Jahr scheint es sehr viele zu geben, die auch Anti-Brumm und Autan ignorieren.

Croissant klingt gut. Aber erst später. Ich sollte mal ausnutzen, dass es erst 26°C im Raum sind und wenigstens ein paar Arbeiten mit den leicht flüchtigen Lösemitteln fertig bekomme.

Moin Pyro.

Wenn ich das so lese wünsche ich mir jedes Mal, dass ihr doch endlich umziehen dürft.

• Zurück
    Oben Unten