Billas Schnackschnack-Zackzack

  • Außerdem ist Tinchen bestimmt schon so traumatisiert, dass Angelina Jolie angeboten hat, sie zu adoptieren

    Und Angela Merkel reist auch schon an, um sie einmal feste zu drücken....

    Ihr habt mit dem Tinchen auch gar kein Mitleid!

    Ich habe eben etwas wiedergefunden: Das Gastgeschenk eines japanischen Doktoranden - einen Fächer! Ich hatte gar nicht mehr in Erinnerung, dass das Teil so hässlich war, aber zum Luft bewegen taugt er gut.
     
  • Vielleicht läuft der Speckminister aber auch unter biologische Kriegsführung? Klar haben wir alle Mitleid mit Tinchen und sind ihr auch sehr dankbar, dass sie das Opfer ist und nicht wir.

    Wobei ich hab mit Hausverwaltung zu tun, da bin ich auch schon einige Male knapp an der Biologischen Kriegsführung vorbeigeschrammt.
     
  • Beate, ich hab mal als Akquisiteurin für eine Umzugsspedition gearbeitet, mannometer...... Da siehste auch so einiges. Nach einer ganz speziellen Besichtigung konnte ich mal für den Rest des Tages nichts mehr essen. Und ich bin nicht wirklich zimperlich. Ein anderes Mal sollte ich eine Wohnung im 9. Stock besichtigen. Ein kurzer Blick in den Fahrstuhl und die Madame hat die Treppe genommen.
     
  • Das Schlimmste war mal Anfang der 90er Jahre, eine Wohnung so extrem verdreckt (aus Exkremente) da haben wir keine Firma gefunden, die die beräumen wollte. Zum Glück waren da hier noch Russen stationiert, das haben wir irgendwie geschafft, dass die es dann beräumt haben, einschl. Abriss der Dielung, des Putzes, der Türen, Fenster und Sanitärobjekte, dann bliebt der Rohbau 3 Monate stehen, dann wurde neu ausgebaut.
     
  • Ich bekomme hier wirklich nichts Gescheites mehr geregelt. Ich glaube, ich räume nur noch etwas auf und mach dann Feierabend. Dafür fange ich lieber morgen richtig früh an.
     
  • So ungefähr war die Wohnung, die mir einen Tag Fastenzeit eingebrockt hat. Widerlich, und dort lebten keine Tiere.

    Gewitter???????? Ich hoffe, mein Vater vergisst nicht, meinen Sonnenschirm abzubauen.
     
    Das schlimmste was ich mal hatte war Estrich, unter den das geflossen ist, was aus einer 80jährigen wird, wenn man sie drei Wochen nicht vermisst.
     
    Geht so. Schlimm war der Gedanken daran, dass diese Frau nicht vermisst wurde.
    Aber das bekommst du gar nicht mit .Vorher kommt ja ein ganzes Kommando zum putzen usw. aber das war in dem Fall nicht ausreichend
     
  • Zurück
    Oben Unten