Billas Schnackschnack-Zackzack

• Irgendetwas Seltsames passiert immer..... :orr:

Moin, ihr Nasen!
    Watt iss denn heute ma mit hitzefrei?

• Angesagt sind 33°C für heute, 23°C haben wir davon bisher, Raumtemperatur bei mir im Labor ist 27°C, dabei ist die Sonne noch nicht rum. Ab dem Nachmittag wird das lustig werden...

Moin!

Wir sollen auch 29Grad bekommen.

Aktuell warte ich auf die Spedition, die unsere neue Waschmaschine liefern soll. Unsere hat Donnerstag den Geist aufgegeben.

Danach darf ich dann zum Tierarzt fahren. Die Sorgenkatze hat schon wieder Verstopfung und bringt es-trotz meiner Behandlung- nicht raus. Ich denke sie bekommt wieder ne Koloskopie. Ganz wunderbar...

• WaMa ist da...jetzt muss ich auf Männe warten, weil dieses Modell auch noch ne Transportsicherung unten drunter hat. Na gut! Wäsche für zwei, drei Tage ist noch da.

Es gibt sicher schönere Beschäftigungen als mit der Katze durch die Gegend zu gondeln (weil die das ja auch so gerne mag *rolleyes*), aber alles was ich machen kann habe ich getan und zu lange darf die Verstopfung auch nicht andauern, das wird ja immer härter...
    Das Problem ist ja auch, das die Süße eh nicht mehr bei so guter Verfassung ist, da kann die Narkose echt zu nem großen Problem werden, aber ich kann das Zeug auch nicht drin lassen...

Sehr geehrte Damen und Herren.

Die überaus hohen Temperaturen stellen eine Unvereinbarkeit mit der erforderten Leistung dar.
    Aus diesem Grund werde ich nun Feierabend machen.

Hochachtungsvoll

Hübi

Sei froh, dass du nicht im Straßenbau tätig bist......
    Bin da heute Mittag hergegangen und mir war es schon zu warm. Die taten mir echt leid.

Ein Schulzentrum unseres Ortes hat heute morgen um halb neun schon hitzefrei bekommen.
    Ganz schön früh, war meine Reaktion, bis sich dann herausstellte, das war die offizielle Version........ inoffiziell--> Bombendrohung! :d

Raumtemperatur = 30°C, es dauert nicht mehr lange, dann steht die Sonne komplett vor meinem Fenster.

Ich sitze schon ohne Kittel am Schreibtisch, sonst könnte man mich auch vom Boden aufsammeln.

Oh Perle. Tauschen?

Oko, Bombendrohung?! Ätzend...

Habe ich mir auf der Autobahn auch gedacht, Straßenbau ist nicht mein Job

Straßen- und Tiefbauer ist ein gnadenloser Job merk ich jeden Tag, hab einen davon zu Hause

Die Witterung, die Fahrtzeiten zur Baustellen, es findet sich kein Nachwuchs und das Geld hier im Osten ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber es können ja nicht alle in den Westen ziehen

genug gejammert, ich hab hier gekühlten Zitronentee, wem darf ich was einschenken?

Zur Hitze:

Ich hoffe nur , daß unsere Klimaanlage nicht schlapp macht.

Zur Kirchenglocke:

Ich mag das schon, unsere in der Nachbarschaft sind leider aus Stahl und scheppern schrecklich.

Zu Bombendrohung:

Die Kids bekommen bald Zeugnisse, vielleicht besteht da ein Zusammenhang.

Nachwuchs bekommt dieses Jahr das beste Zeugnis ever.

• Zurück
    Oben Unten