Billas Schnackschnack-Zackzack

• Verstehe.

Uff, ich krieg den Hintern nicht hoch...eigentlich wollt ich trotz den niedrigen Temperaturen draußen spielen. Statt dessen googel ich grad einige meiner Pflanzenwünsche, ich wollt schon ewig wieder eine schwarze Himbeere, der Rosenmeister in meinem Garten ist ausgestorben und und und...

Grade hatte ich Besuch, und nach einem ausgiebigen Kaffeeschwätzchen hab ich mir nun vorgenommen, mich aufzuraffen. *gnnn*

• Geht nicht, da ist kein Schnee. War gerade noch fix Kaffee kaufen. (Wetten, dass dann heute alle spontan Tee trinken wollen?) Igitt, ist das ein kalter Wind, meine Ohren wären fast angefroren.

• Hättest du mal rechtzeitig Bescheid gesagt.

Aber ich weiß, dass eine meiner Gäste nachher mir ein selbstgebackenes Brot mitbringt. Wenn das bis Abends nicht aufgefuttert ist, dann würde ich mit dir teilen.

• Erst mal 'ne Graugans finden. Dem Eichhörnchen will ich kein Brot anvertrauen, das verbuddelt es unterwegs und kommt bestimmt nie bei dir an. So häufig, wie ich es in Urlaub schicken wollte, wo es nie hingefunden hat - ich fürchte ja, es kann keine Landkarte lesen.

• So, kleine Thermoskannen vorbereitet. Haltet Ausschau, am Himmel sollten sie auch zu sehen sein.
    Nach dem letzten Fax-Fiasko gibt's nur noch Gänse.
    Anders geht's ja gar nicht mehr.

Mir frieren die Finger fast ab, schneidender Wind und mit Handschuhen arbeiten ist nicht richtig praktisch...
    Jetzt erstmal Kaffee :-)

Dein Eichhörnchen würde ich liebend gern adoptieren. Ich habe auch eine große Tanne mit ganz vielen Zapfen und viele Futterhäuschen.
    Hier ist es wirklich sehr schön. Sag ihm das doch mal.

Du möchtest dir tatsächlich ein freches westfälisches Stadthörnchen in den Garten holen?
    Na dann, ich drück dir die Daumen:D

Ich werde heute nicht mehr vor die Tür gehen.
    Das ist ja noch schlimmer als heute früh da draußen... Schneidender Wind und kalt. Nicht schön. Da macht das Laufen gar nicht mal so viel Spaß:-)

Der Nachbar lässt nun auch noch seine zwei Katzen laufen. Ich glaub's nicht.
    Jetzt muss ich also vier Katzen im Garten tolerieren...
    Das empfinde ich als höchst unangenehm.

• Zurück
    Oben Unten