Moin Moin-Thread

• Ich bin heute sturmerprobt, Fini, soll ich beistehen?
    Ach, das wird mit den Temperaturen, die Luft wird wärmer und man hat wenigstens das Gefühl, man wäre an einer Märzen See. Eigentlich gar nicht mal schlecht.

• ich hab eher das Gefühl ich bin irgendwo in Nordpol .. und ich könnt schwören ich hab gestern sogar ein paar Pinguine vorbeiwatscheln gesehen ...

Pinguine leben aber am Südpol, Fini. :grins:

Mein Vater erzählte mir gerade, er hätte die Regentonnen wieder aufgestellt. Er glaubt an keinen ernsten Frost mehr, fürchtet aber wieder ein trockenes Frühjahr. (Der obere Garten hat ja keinen Wasseranschluss.)

• Moin,
    ein sanfter Frühlingsregen hat die winterlichen Regenfälle abgelöst. Herrlich, denn sonst würde der Boden mal trocken werden.

Ich glaube, ich ziehe im Garten Goldfische anstelle von Blumen. :rolleyes:

• Vitalis, ich empfehle dir den Reisanbau. :grins:

Mein Vater und ich haben gerade den einzigen Regenschauer von heute Vormittag genutzt, um eine kleine Frühlinswanderung mit integrierter Dusche in Kleidung zu genießen. Der starke Wind ließ erst im Tal zu, dass wir einen Regenschirm aufspannen konnten. Leider führte der Weg zuerst über die Höhe...

• Heute haben wir einen Sonne - Wolken - Mix.
    Es regt sich kein Lüftchen und bei 12,4°C ist es recht mild.
    Montag &. Dienstag werden wohl keine Gartentage, es ist
    Regen gemeldet.

Ich wünsche allen einen erholsamen Restsonntag!

Hihi...ich hab' eine winzig kleine Dürkheimer Krachmandel gepflanzt. Die hat nur einen Trieb und an dessen Spitze ein paar weiße Knospen. Sobald die losblühen, feier ich sie - aber wie! :grins:

• Zurück
    Oben Unten