Billas Schnackschnack-Zackzack

• Warum ist die Wollzeit denn rum? Man strickt ganzjährig, dünnes Garn für Sommerpullis.
    Ich will irgendwann mit dem Häkeln auch anfangen und wenn ich die Muster gut lesen kann, werd ich sowas hier machen.

https://www.pinterest.de/pin/414471971949392360/

Muß mich da nur ein wenig reindenken.

Schön, das neue Zugticket! Da haste gewiß ne gute Entscheidung getroffen, abschalten nach der Arbeit ist nicht das schlechteste als ewig über die Straßen gurken. Find ich gut.

• guuuurgsss, wie geil. Das erste Mal angezogen stand sie erst mal stocksteif da. Plan B.... es war echt kalt. Ball mitnehmen. Geht doch. So hat sie auch schwimmen gelernt.

Moinse Jenny!

• Öhy!
    Hier sind doch die Profis...
    Momentan nutze ich mein Android-Tab 5.1.1 um im Forum unterwegs zu sein, weil das Windowsphone ja ne aussterbende Generation an Smartphone ist (und ich denken nicht das da noch was in die Richtung gemacht wird...)
    Nunja-seid heut Abend ist es so, dass die HG-Seite kurz vorm "fertig" laden auf dem Android immer abschießt und das Tab die Seite schließt.
    Ich hab schon alles versucht-glaub ich...Cache löschen, Verlauf und Cookies auch weg.
    Updates gesucht...sonst ist mir nix eingefallen.

Ist im Hintergrund was am updaten, dass ich nicht mit bekomme?
    Oder habe ich was nicht mit bekommen?

Für Rosabel koche ich noch fix einen Tee. Die Geschichte von deinem Onlinefreund ist wirklich traurig. :pa:

Das stimmt. Wir haben uns fast 3 Jahre lang beinah täglich im Netz getroffen und die Welt durchdiskutiert ... da gewöhnt man sich schon ganz enorm an einander. :(

Aber toll, dass du auch Tee kannst, Pyrodear! Nur dass ich den noch nicht mitten in der Nacht brauche, wenn ihr alle aufsteht, sondern erst zum Frühstück, was bei mir nicht vor dem Mittag auf dem Tisch steht. Also mach dir nicht die Mühe ... obwohl, ich glaube, ich bräuchte 1 Kingsize-Pott Ingwertee, den empfiehlst du doch auch gern, hm? Bin mächtig matsch zur Zeit und huste die Vögel von den Bäumen, und Ingwertee kann man wieder aufwärmen.

Dafür quiek ich grade vor Freude und Erstaunen: Ich habe neben den Avocados ein paar Lychees gezahnstochert im Wasserbad. Und alle 6 schieben kleine weiße Popöchen aus der braunglänzenden Schale, und drei sogar Wurzelchen! Ui...! Ist das ein Anblick! *grins*

Billa füllt getrocknete Datteln mit Sojabohnen zum Drin-Keimen?!? war mein erster Gedanke angesichts dieses unerhörten Fotos ... :grins:
    Gratuliere! Was wirst du damit machen?

Tinchen, gute Besserung! Ellis Arbeitseinsatz las sich ganz wunderbar. :D

• Rosabelle, dir ne gute Besserung und heile Vögel. Ingwertee schmeckt merkwürdig, aber hilft.

Wie ich höre, findet Elli die Putzfrau ganz liebenswürdig und hat auch einen dicken stinkenden Liebesbeweis hinterlassen (ist verpackt worden). Dog on nightshift..... Ich denke, sie wird die nächsten 2 Tage durch schlafen und mir nur ein müdes Lächeln vom Körbchen aus spendieren. Working girl has earned it.

• Guuutttteennn Morgen:grins:

Es geht wieder los, wooohoooo!

Auf geht's, es gibt soooo viel zu tun.

Wobei, erstmal gibt's jetzt Kaffee, Tee und Kakao. Das haben wir uns verdient.

Elli auf Schicht. Schön zu lesen:-)

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee. Erst mal wach werden.

Ich freu mich auf die Zeit, wenn es hell ist, wenn man aufstehen muss. Diese Dunkelheit zieht mich langsam runter.

Guten Morgen!

Ich freu mich auch auf die hellen Tage.:grins:

Es gibt übrigens einen Roman von Zsuzsa Bán mit dem Titel
    „Die hellen Tage“. Sehr schön zu lesen.

Gleich muss ich los.
    Ich wünsche euch einen schönen Tag!:cool:

• Zurück
    Oben Unten