Billas Schnackschnack-Zackzack

Das ist ja wenigstens etwas. Dann mach dir einen schönen Feierabend :-)

Bis es heute Abend noch los geht dreh ich die Musik etwas lauter und freue mich über handgemachte Musik aus Skandinavien \m/

• Hallo!

Es ist ein trauriger Freitag.
    Heute habe ich erfahren, daß ein Bekannter am Dienstag
    ganz plötzlich verstorben ist.
    Er lag morgens tot im Bett.
    Er war erst 58 Jahre alt, viel zu früh zum Sterben.:(

• Gelöscht. Da ich Luises Beitrag gerade eben erst gelesen habe.
    Das ist nicht schön zu hören.

• Ach Luise....wie traurig. Was für ein Schreck das sein muß....
    Das tut mir arg leid.
    Ich drück Dich auch mal ganz doll. :pa:

Ich freu mich, dass deine heißgeliebte Birke noch steht.

Jetzt erstmal Kaffee, Tee und Kakao zum Frühstück. Wer will greift zu.
    Ich backe jetzt ein Bärlauch-Brot. Was kann man besseres machen um kurz nach fünf?

Näh, schlafen geht nicht. Ich habe so schlecht geschlafen wie schon lange nicht mehr. Da hat mir der Sturm unbewusst noch Sorgen bereitet

Moinsen Meute,

Notbesetzung auf der Arbeit. Wir sind zu zweit. Ich wäre auch fast zuhause geblieben. Eine Stimme hab ich nicht mehr. Der Schädel sitzt zu. Aber lieber bin ich hier, als 4 Stunden beim Arzt, der mir auch nur sagen kann, was ich eh weiß.

Ich trinke Tee:orr:

(y)
    Ich würde so gerne mal ins Junglecamp.
    Aber sowas von gerne

Ich gebe zu, geschaut hab ich's nie - mein Wissen über diese Sendung beschränkt sich auf das, was man mitbekommt, wenn man regelmäßig in einem Raum mit Leuten sitzt, die von Jungelcamp bis Bauer sucht Frau scheinbar jeden Quatsch schauen und sich dann wundern, dass sie keine Zeit haben. :grins:

Auf meiner Islandtour hieß es "Lasst nichts Essbares draußen, sonst kommt der Polarfuchs. Und wenn der sich an Fütterung durch Touristen gewöhnt, bekommt der außerhalb der Saison ein Problem."

Einmal haben wir beim Kochen etwas Kartoffelpüreepulver verschüttet. Das ist in der Nacht beim Regen aufgequollen. Und was meint ihr, wer morgens vor unseren zwei Zelten saß und Kartoffelpüree futterte. Ein wunderschöner, brauner Polarfuchs!

"Voll Bewunderung verkünd' ich Solidarität
    Mit den geächteten Verfechtern
    Der Unproduktivität!"
    -Entropie-Lied, Endlich schlechte Musik

Prost ihr Lieben,
    es wird angezapft.

Hallo!

Es ist ein trauriger Freitag.
    Heute habe ich erfahren, daß ein Bekannter am Dienstag
    ganz plötzlich verstorben ist.
    Er lag morgens tot im Bett.
    Er war erst 58 Jahre alt, viel zu früh zum Sterben.:(

Verstehst du jetzt, Pyro, was ich neulich meinte, als ich schrieb "Ihr seid mir zu schnell"?

Wenn ich erst abends hierher komme, heißt das, dass ich nachlesen muss, und auf dem Weg kopier ich Posts, auf die ich antworten möchte, aber dann passiert irgendwas ganz anderes und die Stimmung ändert sich, so dass meine verspäteten Antworten nicht mehr passen. Da schreib ich dann eher nix. Sollte ich vielleicht jetzt auch nicht tun ...

... aber, Luise, dein Post hat mich mächtig umgehauen. Mir ist schon genau das gleiche passiert, mein amerikanischer Onlinefreund starb plötzlich eine Woche bevor er zu seinem ersten Europatrip aufbrechen und mich besuchen wollte ... und sein Freund und Mitbewohner teilte mir das unter seiner e-mail-Adresse mit, die ich völlig ahnungslos öffnete ...

Luise, ich kann mir, glaube ich, ungefähr vorstellen, wie du dich fühlst. Dazu ist nichts Gescheites mehr zu sagen, ich nehme dich lieber mal fest in den Arm. :pa:

Ach Luise!
    Das tut mir sehr leid!
    (ich habe deinen Beitrag gerade erst gelesen-sorry für meinen unangebrachten Post!)

Ich hab schon verstanden das du meinen Beitrag später gelesen hast:pa:,
    mir ist das auch schon öfter passiert;)

Rosabel, das ist eine traurige Geschichte mit deinen Onlinefreund.

Danke euch allen für die Drücker und die lieben Worte.:pa:

Ich koch mal eine Runde Kaffee.

• Guten Morgen.

Dunkel ist's:-)
    Ich freu mich über den Kaffee, den kann ich gut gebrauchen. Jetzt fährt meine Frau gleich erst mit ihrer Freundin zu Ikea und danach in die Stadt.
    Eine gute Gelegenheit das Wohnzimmer zu streichen :D

Moin, Jenny!

Villa ist auswärts ohne Laptop, sie kommt aber heute wieder :?

Mir ist klar, dass du Billa meinst. Wo Villa(doluca) rumschwirrt, weiß ich nicht, die habe ich schon ein Weilchen nicht gelesen.

Kommt Billa wirklich heute wieder? Ich hatte nur noch "irgendwann am Wochenende" im Hinterkopf und finde den Eintrag nicht mehr. Ich würde mir deshalb keine Sorgen machen, wenn Billa erst am Sonntag wieder auftaucht. :confused:

Moin, Hübi,

du hast eindeutig zu viel Energie. Im Winter, wo du nicht lange alles zum Lüften aufreißen magst, das Wohnzimmer streichen, meinst du, dass das eine gute Idee sei?

Das ist bestimmt keine so gute Idee. Aber, jetzt habe ich Zeit, Lust und Gelegenheit.

Weißt du, das muss man in meinem Alter schon mal nutzen :grins:

Kommt Billa wirklich heute wieder?
    Ich meine, dass sie per PN "bis Samstag" schrieb...

Die Vertipper müsst ihr mir ein bisschen nachsehen. Weil das mit meinem Handy hier nicht mehr so gut funktioniert, bin ich auf mein Tablet umgestiegen.
    Das editieren funktioniert prinzipiell, aber dann bin ich hier rausgeschmissen worden.
    (Und dann musste ich mich wieder neu anmelden, obwohl ich "angemeldet bleiben" angeklickt hatte. Habt ihr das auch?)

Na, dann ab in den alten Laborkittel, irgendwas auf den Kopf, und ab ans Streichen.

Und mach dir schon mal Gedanken, ob sich deine Frau später mehr über das frisch gestrichene Zimmer freut oder mehr vom Farbgeruch genervt ist.

• Zurück
    Oben Unten