Weil mit dem Absenden des Posts du automatisch zu Deinem gerade erstellten Post "hingeleitet" wirst. Damit liest du ihn und er wird automatisch als gelesen markiert und erscheint somit nicht in der Liste...
Grüßle, Michi
Danke für die Antwort, aber wie kann ich das ändern ? Kann ich es überhaupt ändern ?
lg. elis
Neue Beiträge erscheinen bei mir komplett unvollständig:dAnhang anzeigen 582770
Hm, alle loben das neue Design... ich finde es zwar schick und modern, allerdings ist mir die Schrift zu hell und zu klein bzw. die Strichstärke der Buchstaben zu dünn und zu hell... ich muss mich beim lesen richtig anstrengen und weiß jetzt schon, dass ich innerhalb kürzerer Zeit davon Kopfschmerzen bekommen werde....
Wenn ich auf Weitere klicke, dann habe ich ein zusätzliches Fenster mit den Smileys offen, dass erst mal direkt über meinem Text aufploppt, so dass ich es erst wegschieben muss, um weiterschreiben zu können.
Verrätst du mir, welche Klicks das sind? Ich stehe da echt auf der Leitung.
Neue Beiträge erscheinen bei mir komplett unvollständig:dAnhang anzeigen 582770
Ja, wegschieben ist ja okay, aber unten rechts haste ja die gestrichelte Ecke, die eine Vergrößerung des Pop Ups möglich machen.
edit: ach so, nee nicht auf Weitere gehen...
Oben in der Menüleiste, zwischen dem Dicken A und der EinfügenKlammer ist ein Grinsebacken Gesicht. Siehste det? Das anklicken, und das Pop up kannste größer machen...dann sind die Smilies auch größer.
Da schließe ich mich an, so geht es mir auch.Feiveline schrieb:Hm, alle loben das neue Design... ich finde es zwar schick und modern, allerdings ist mir die Schrift zu hell und zu klein bzw. die Strichstärke der Buchstaben zu dünn und zu hell... ich muss mich beim lesen richtig anstrengen und weiß jetzt schon, dass ich innerhalb kürzerer Zeit davon Kopfschmerzen bekommen werde....
Danke, Doro. Mit deinem Edit habe ich es jetzt auch endlich kapiert.
a:
P.S. Nü isses wech = alles jut.rr:
![]()
@ jolantha
@ gabi67
@ Pyromella
@ karlh
Okay, seltsam. Habs mit dem Firefox ausprobiert. Verschiedene Bildschirmgrößen, Seite vergrößert, Seite verkleinert. Bei mir wird es richtig angezeigt.
Kann jemand von den Betroffenen, wer sich etwas auskennt, testen, ob es mit deaktivierten Firefox Add-Ons auch so ist?
Grüßle, Michi