Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
So viele schöne Katzen hier heute!, ich kann stundenlang Katzen kucken und freu mich über eure Bilder. Toll, dass du auch welche gefunden hast, Orangina, da kommen doch bald sicher noch ein paar nach, hm? ;)

Würde ja auch gern neue Bilder machen, aber wenn die beste Katze der Welt schläft, klebt sie immer irgendwo auf mir drauf und/oder ich hab keine Hand frei. Mit Rausgehen hat sie's momentan nicht bei dem doofen Wetter.

• Wunderschön!

Katzen sind schon herzallerliebst.

Schöne Geschichte mit dem Heu. Auf den Fotos ist zu sehen, wie sehr Seppi sein Heu geliebt hat. Umso besser, dass er Dir gezeigt hat, wie sehr er sein Kinderheubettchen vermisst hat, indem er zur Henne in die Wanne gesprungen ist.

Platz ist natürlich in der kleinsten Schale, auch wenn nur ein Zeh hinein passt!

:grins:

Bei Katzenbildern bin ich auch immer ganz gierig!
    mehrmehrmehrmehr bitte..........

Kia ora

• Ich kann auch nie genug von Katzenbildern kriegen. Und man hat wieder eine Gelegenheit, sich an die schönen Erlebnisse mit dem eigenen kleine Freigeist zu erinnern, auch wenn man dabei immer noch mal ein Tränchen im Augenwinkel hat.
    Aber ich sehe, Ihr habt alle Eure wundervollen Geschichten mit den Lieblingen, wo auch immer sie sind...:cool:

meine beiden Regenbogenkatzen

Also, die Schwarz-Weiße erinnert mich an eine, die wir mal zum Catsitting bei uns hatten - Schnurz - die sah genauso aus. Als sie nach dem Urlaub der Besitzer wieder abgeholt wurde, stand für mich fest: Ich will 'ne Katze!:-P
    Kurze Zeit später zog dann Miki bei uns ein. Sohn brachte ihn vom Dorf mit, wo er einem Studentenjob nachging und ein Hof dort gerade Kitten rumlaufen hatte.

da kommen doch bald sicher noch ein paar nach, hm? ;)

Ja, ein paar Bilder hab ich noch:

Auf mir ließ es sich besonders gut schlafen, so mit ständigen Streicheleinheiten...

Schmusekatze.jpg

Die Bestellung ist angekommen, alles gut, wird nicht retoure geschickt...:grins:

M in der Kiste.jpg

Ein unheimlich heißer Sommertag, alle Viere von sich gestreckt - klar, da hätt ich auch keinen Pelz anhaben wollen...

100_1714 (2).jpg 100_1711 (2).jpg

Und immer diese dämlichen Katzenschlaf-Störungen...

Einäugig.jpg

Anhänge

• M bei L im Zi.jpg
      M bei L im Zi.jpg
      834 KB · Aufrufe: 74
    • 100_1620 (2).jpg
      100_1620 (2).jpg
      1,2 MB · Aufrufe: 74
  • Was!? Du hast die Wäsche nicht für mich sortiert?

1514632262879-702509821.jpg

Von unserer Beauty wird es leider keine Bilder mehr geben, da sie den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Danke für die schönen Jahre, die wir mit dir verbringen durften.

asset.jpg

• Oje - schlimm sowas!
    Ist sie erst kürzlich gegangen?
    War sie krank oder schon so betagt?

Hab mir auch erst wieder die Bilder von unserem
    Katerchen angeguckt, der schon seit über
    dreieinhalb Jahren nicht mehr unter uns ist.
    Manche Bilder zaubern einem ein Lächeln
    ins Gesicht, andere dagegen machen einen traurig.

Ich schicke dir einen dicken Knuddler!

LG Katzenfee
    (PS: Das Like ist für deine abgebildete Schönheit, nicht für die traurige Geschichte!)

Beate, das tut mir auch sehr leid mit Eurem Kätzchen. (Eine wahre Schönheit.)
    Ich weiss, wie Du dich fühlst und bei solchen Nachrichten werden auch immer wieder meine Augen feucht, obwohl unser Miki schon '11 gegangen ist. Wir hatten uns auch dazu entschlossen, ihn zu erlösen.
    Er hat einen schönen Platz im Garten gefunden.

• Beauty wäre im nächsten Monat 17 Jahre alt geworden. In solchen Situationen (war nicht unser erstes Tier, das wir erlösen mussten) bin ich froh, dass wir die Möglichkeit haben, über das Ende mit zu entscheiden.

• Ahoj Walter!, schön dass hier noch eine lebendige Katze auftaucht, und dein 2. Bild sieht mir schwer nach Neujahrswünschen aus ... danke!

Ich wünsch dir und deinem weiblichen und katzischen Anhang auch alles Gute, robuste Gesundheit und immer viele Streichelungen für 2018! :pa:

(Ist grad bissl traurig hier im Thread, so viele Regenbogenkatzen ... :(, das nimmt einen mit.)

2017ktz16.JPG
    Neinnein, ich liege hier bloß ein bisschen rum. Ich mach nichts, echt nicht! Waaas, eine Kugel hinter mir? Mmm-nö, damit hab ich nichts zu tun, warum die da liegt.

2017ktz17.JPG
    Ich putze mich hier bloß mal gründlich durch, siehst du doch, Dosi! Ich weiß nicht, was Weihnachten ist und warum du deshalb jetzt so einen Zirkus machst, aber einen Baum im Zimmer find ich voll geil! Siehst du, der Baum kuckt auf mich runter! Jetzt kann der mal sehen, was eine gründlich durchgeputzte Katze ist! Glänze ich? Boah was meinst du jetzt schon wieder mit 'Girlande verbogen'? :rolleyes:

2017ktz18.JPG
    Aaaah! Irgendwas ist los unter dieser Decke! Ha, vielleicht leckere Mäuse drunter, das muss ich wissen ...

2017ktz19.jpg
    ... da ist eine ganze Welt drunter!, ich stürz mich mutig rein ...

2017ktz20.JPG
    ... halt mich nicht auf, Dosi, ich muss das unter Kontrolle haben, was da los ist!!

2017ktz21.JPG
    ... och, ich sag doch ich mach nichts! Bin doch wieder da! Nö, so richtig wild was los war da nicht. Was, ich hab blaue Augen, sagst du? Mach die weg! Ich hab grüne Augen, weiß ich genau! Diese blöde Decke, dauernd stolpert man über die Falten ... ist Weihnachten nicht bald rum?

Schön, daß sich Marketa gut eingelebt hat!
    Bei so super Dosis ist ihr das bestimmt nicht schwer gefallen!

Oh - eine Weihnachtsbaumerkundungstour!
    Ja - das kann spannend sein!
    (Da fällt mir gerade Alfred wieder ein mit seinen
    Weihnachtsbaumvideos!)
    Wer kann sich noch erinnern?

Wünsche auch allen Besuchern hier smilie_new_052.gif

und vor Allem unseren tierischen Freunden
    eine stress- und angstfreie Nacht!

LG Katzenfee

Ahoi Matrosinnen,

ein erfolgreiches und gesundes 2018 wünscht Euch die Erste Offizierin der MS Catwalk.

kiki_dezember17cssxt.jpg

Gruß,
    Kapitän Pit

• Zurück
    Oben Unten