Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
  • So ein kleiner Wirbelwind - das schwarze Teufelchen! :grins:
    Danke für`s Raussuchen, Sigi!

Eine hübsche Offizierin!
    Wo fährt denn die MS Catwalk hin? :grins:

LG Katzenfee

• Ja, würde mich auch interessieren.
    .... ob sich sein Temperament schon ein wenig gelegt hat .....
    Ist ja bestimmt jetzt ein stattlicher Kater ......
    ..... zwar noch nicht im gesetzteren Alter, aber eben
    schon erwachsen .....

...... oder ob er immer noch in die Bäume hüpft! :grins:

LG Katzenfee

• Haha, Sigi, dankeschön für den Link zu rukakans Weihnachtsbaumvideo! :grins:

Hab erst vor kurzem einen halben Abend Videos von rukakan angesehen, aber dieses war nicht dabei. Pan tritt in späteren Filmen jedenfalls als stattlicher erwachsener Kater auf. So jung hatte ihn nicht in Erinnerung. Wenn die beste Katze der Welt noch so dynamisch drauf wär, hätte ich glaub ich keinen Weihnachtsbaum. :grins::grins:

Pit, deine Kiki hat Klasse! Wie souverän sie da liegt ... eine feline Madame Recamière ...

Jau, denn rutscht mal alle schön ins neue Jahre, ihr Leute & Miezetiger! :pa:

ahoj holky..

Markéta wünscht euch einen angenehmen Abend.. přeje vám krásné zbýtek večera...

glg

punti

Anhänge

• IMGP5694.webp
      IMGP5694.webp
      93,4 KB · Aufrufe: 94
    • IMGP5685.webp
      IMGP5685.webp
      64,4 KB · Aufrufe: 87
    • IMGP5686.webp
      IMGP5686.webp
      80,2 KB · Aufrufe: 95
    Zuletzt bearbeitet:
  • Punti, Du hast eine Katze mit tschechischen Sprachkenntnissen? Wie klingt das denn, wenn sie es miaut?:grins:

Markéta schaut sehr müde, da sind die kleinen Kulleraugen bestimmt schnell wieder zugefallen, nachdem die Kamera weg war.

Genau, was sind das für Scheiben? :confused:
    Spielscheiben für Katzen oder doch für ein menschliches Gesellschaftsspiel??????

hallo Mädels,
    naja, wenn sie maunzt, und man hört ganz genau zu, dann merkt man, daß es kein hochtschechisch ist, irgend ein Slang ist dabei.....
    die Holzscheibchen... kleine Anhänger für die beste Ehefrau von allen... selbstgedrechselt oder gefräßt.....brauchte noch schnell ein Weihnachtsgeschenk ....

glg

punti

Anhänge

• IMGP5658.webp
      IMGP5658.webp
      152,6 KB · Aufrufe: 92
  • ach Frau Spatz,
    Markéta ist die sanfteste aller Katzen die ich je hatte.....( und ich hatte schon ca. 30 dieser M
    ausefänger ) kratzt nicht , beißt nicht, ist pflegeleicht, meine jetzige Seelenkatze ist allerdings Lucka, genannt Fussel... so ein anhängliches Tier hatte ich in den letzten 35 Jahren noch nicht...

Anhänge

• lucka_11.webp
      lucka_11.webp
      77,1 KB · Aufrufe: 123
    • lucka_1.webp
      lucka_1.webp
      52,7 KB · Aufrufe: 101
    • lucka.webp
      lucka.webp
      6,4 KB · Aufrufe: 179
    Zuletzt bearbeitet:
    Dann kennst du sicher auch das unvergleichliche Gefühl, Walter, das einen beschleicht, wenn man von einem TIER auserwählt wird? :grins: Lucka macht ein richtig seliges Gesicht auf deiner Schulter!

Punti, wie wundervoll.
    Lucka genießt es offensichtlich, so wie sie sich an Dich schmiegt.

Ich finde es wunderschön, wenn Tiere ihre Zuneigung so zeigen und dem Menschen absolut vertrauen.
    Da geht mir das Herz auf!

Zuletzt bearbeitet:
    Na, wenn das keine Liebe ist - beiderseitige.
    Es ist immer ein wunderbares Gefühl, wenn einem ein Tier, egal ob Hund, Katze, Maus oder Wellensittich, vertraut...:D

Recht hat sie; man kann das doch nicht
    verderben lassen!
    Wer weiß, ob man dann wieder sooo was
    Gutes vorgestzt bekommt!

LG Katzenfee

• Zurück
    Oben Unten