Hallo Orangina !
Ist Dein Miki süß gewesen, mit seinem weißen Lätzchen. Richtig zum verlieben. So ein lustiges Kerlchen

. Wenn man die Bilder so sieht, wird das Herz wieder schwer und gleichzeitig freut man sich das es ihn gegeben hat, gell ?
Seppi war ja auch so lustig. Ich habe ja 14 Jahre Tag der offenen Gartentür gemacht. Habe mir so als alljährlichen Gag eine Sitzbadewanne mit Heu gefüllt und eine Keramikhenne reingesetzt mit Küken und Ei, das machte ich schon jahrelang. Seppi war erst so 3/4 Jahr bei mir und sah das noch nie. Er saß auf der Pergola ganz oben, sah mich mit dem Heu die Wanne füllen und die Henne reinheben. Er sprang sofort runter und nahm sofort das Heu in Besitz, er zwängte sich mit Gewalt auf das Heu, neben die Henne. Es war ein Bild für Götter. Ich habe mir überlegt, warum er so scharf auf das Heu war, da kombinierte ich : Bauerkater, immer im Heu geschlafen, auf einmal kein Heu mehr. Es kamen alte Erinnerungen und Heimweh nach Heu auf

. Endlich wieder Heu

. Wie die Tage vorbei waren, habe ich ihm die Wanne mit Heu in mein Sommerhäusl (überdachte Terasse) gestellt, dann hatte er es immer greifbar. Er liebte die Wanne und schlief oft darin. Manchmal vergrub er sich richtig drinnen. Wenn ich das Heu manchmal im Rasen ausgebreitet habe zum warm und luftig werden lassen hättet ihr sehen sollen. Ich habe es so ausgebreitet, er legte sich ganz breit oben drauf und sagte "Des is mei Heu, tu es ja nicht weg". Ich mußte so lachen über sein Gesicht.
Ich bin so froh, das ich soviele Bilder gemacht habe, da kann ich sie immer mal anschauen. habe mir richtig einen Ordner : Seppi angelegt.
lg. elis