Gartenkalender 2018 - Jetzt gratis Exemplar sichern!

Sind grad wieder daheim. Haben Pakel von HG.net gefunden mit supertollen Kalendern und Notizblock darin.
Die sind Kalender sind klasse geworden! Ganz lieben Dank dafür :pa:

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest, liebes HG-Team!

• Ich schließe mich an... vielen dank für den Kalender und den Block. Kann ich gut brauchen :)

Frohes Fest und guten Rutsch allen lesenden, Rumble

• Ich habe noch immer die Vorfreude.... smilie_girl_freude.gif
    Gestern-Freitag gab es die letzte Post vor Weihnachten, jetzt heisst es warten, bis nach dem Fest oder bis ins neue Jahr!!!

Ich freue mich schon sehr auf den Kalender!

Kia ora

Bei mir ist er gestern angekommen, hab mich sehr gefreut und nochmal die armen Menschen bedauert, die aus ca. 800 Einsendungen die Bilder für den Kalender auswählen mussten. Echt schade, dass das Jahr nicht mindestens 24 Monate hat!

War eine schöne Aktion, Marcel!

Und dass außer dem Kalender noch ein Block mitkam, war eine sehr weise Maßnahme! ;)Ich weiß ja, ich könnte mir meine To-do-Notizen für den Garten ins Schlaufon schreiben, aber ich bin ein unverbesserlicher Papierfex. Und wenn da so ein netter Block mich angrinst ...

Lieber Marcel, dir und den Deinen schöne geruhsame Weihnachtstage!:)

• Na da hatte ich ja nochmal Glück. Ich habe auch das Päckchen mit dem Kalender erhalten. Vielen lieben Dank und auf diesem Wege allen ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und fürs neue Gartenjahr tolle Blüten, reiche Ernte und für jeden Gesundheit im Überfluss.

Liebe Grüße
    Frank

Hallo miteinander,

freut mich, dass schon viele Kalender angekommen sind :) Den neuseeländischen haben wir mit Sendungsverfolgung verschickt ... ich halte dich auf dem laufenden Kia ora ;)

Wir haben übrigens noch Kalender. Wer noch nicht hat, darf sich gern bei uns - wie im Eingangspost beschrieben - melden.

Beste Grüße,
    Marcel

vielen lieben Dank für den schönen Kalender. Möchte mich auch besonders bei denen bedanken die, die wunderschönen Fotos gemacht haben. Wünsche allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Gartenjahr mit einem Blick in meinem Weihnachtsbaum.

Anhänge

• 20171222_002708.jpg
      20171222_002708.jpg
      931,4 KB · Aufrufe: 148
    Hallo miteinander,

freut mich, dass schon viele Kalender angekommen sind :) Den neuseeländischen haben wir mit Sendungsverfolgung verschickt ... ich halte dich auf dem laufenden Kia ora ;)

Beste Grüße,
    Marcel

Oh, danke schoen, Marcel!
    Ich freue mich schon sehr und warte gerne noch ein bisschen!!! 5wetterHammock.gif
    wRiLIsQilzOT9RMlKLLIhlUM4JSpVScsh9A6TU7glEYIAADsA
    wRiLIsQilzOT9RMlKLLIhlUM4JSpVScsh9A6TU7glEYIAADsA

Kia ora

• Hallo, zusammen,

Kalender und Notizblock sind rechtzeitig eingetroffen.
    Tolle Idee, tolle Bilder, toller Kalender.
    Vielen, herzlichen Dank an alle Fotografinnen und Fotografen und an das Organisationsteam, welches diese Aktion durchgeführt und ermöglicht hat. Vielen Dank an Marcel und seine MitstreiterInnen.

Ich wünsche allen ein friedliches und schönes Weihnachtsfest und ein schönes Jahr 2018 mit vielen Erfolgen in Heim und Garten.

Viele Grüße
    Sonntagsgärtner

• Boaaaah, mampi! Das ist ja wohl nicht im Ernst dein Weihnachtsbaum?!? :d:d:d Was für eine geile Inszenierung!

Wenn das wirklich dein Weihnachtsbaum ist, könntest du nicht direkt ein paar weitere Fotos einstellen, ja? Mir werden die Augen aus dem Kopf fallen! Ich mag so herrlichen überkandidelten Schnickschnack! (Wünsche dir schöne Weihnachtstage überhaupt! :grins:)

Hallo miteinander,

Wir haben übrigens noch Kalender. Wer noch nicht hat, darf sich gern bei uns - wie im Eingangspost beschrieben - melden.

Beste Grüße,
    Marcel

Meiner ist noch nicht angekommen, aber nach Österreich braucht die Post halt länger denke ich mal...

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bedanken :pa:
    - sowohl bei den passionierten Fotografen als auch beim engagierten Hausgarten-Team, ich habe mich riesig über den schönen Kalender und den Notizblock gefreut! :cool:
    Sehr schöne Aktion, und schön, ein kleines Stück Hausgarten-Forum in "offline-Form" zu Hause zu haben!
    icon14.png

Hallo, hurra!

Heute sind Kalender und ein schöner Block angkommen. Bedanke mich sehr herzlich bei allen Fotografen die ihre Bilder zur Verfügung stellten und natürlich auch beim Hausgartenteam für die Organisation und damit verbundene Arbeit.

Vielen Dank, freue mich sehr!
    LG

Hallo Hausgarten.net Team - heute angekommen, vielen Dank!

IMG_20171227_193548194.jpg
    Und die Bilder von den Usern sind der Hammer, toll!

Denkt dran im kommenden Jahr fleißig für den Kalender 2019 zu knipsen ;)

• Zurück
    Oben Unten