Gartenkalender 2018 - Jetzt gratis Exemplar sichern!

• Wer will, wer will, wer hat noch nicht?

Die Kalender bis Mitte nächste Woche per Post an euch.

ich lese es erst heute und hab sofort die PN abgeschickt......

na vielleicht ist ja noch einer übrig :grins:

• Herzlichen Dank, ich durfte eben noch den Kalender aus der Post fischen, bevor ich zum Zug musste. Leider war nur noch Zeit für einen ganz schnellen Überblick. Aber was ich gesehen habe, gefiel mir sehr gut.
    Ebenfalls bedanke ich mich für den beiliegenden Block. Marcel, wusstest du etwa, dass sich mein letzter HG-net-Block dem Ende zuneigt und ich doch darauf immer die Forengeburtstage raussuche? Er kommt also zum optimalen Zeitpunkt. :)

Liebe Grüße, Pyromella

• Meine Family hat mich gerade angerufen, dass eine Postsendung "irgendwas von Hausgarten" gerade angekommen ist. Ich vermute mal, dass es der Kalender ist und bedanke mich ganz herzlich!!!

Bin schon ganz hibbelich und freue mich, das Päckchen heute Nachmittag aufzumachen! :D

Ganz lieben Dank an Marcel und das ganze Team von HG-net!

• Herzlichen Dank für den hübschen Kalender, der mich heute erreichte.
    Die Fotografinnen haben sich auch ein dickes Lob verdient. Da kamen eben Kunstfertigkeit und die Liebe zum Garten in glücklicher Weise zusammen.
    Und das günstig gewählte Format des beiliegenden autorisierten Schreibblocks rundet das Bild ab.
    Gut gemacht, Ihr "Macher"!!
    Allen Angehörigen unseres Forums wünschen heute schon ein harmonisches besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes friedvolles und möglichst sorgenfreies 2018

der Opitzel und seine GdT

Auch ich habe heute Post von Hausgarten.net erhalten.
    Vielen lieben Dank für Kalender und Block!
    Hab gleich durchgeguckt und die vielen tollen Fotos bewundert!

Ich wünsche dem Hausgarten-Team und allen Foris
    ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!

Dankeschön nochmal!

LG Katzenfee

Hallo !

Ganz ganz lieben Danke für den schönen Kalender mit den schönen Bildern:o:cool:. Habe mich sehr darüber gefreut und auch über den praktischen Block.
    Danke,danke:cool::cool:.

lg elis

• Auch bei mit ist heute der schöne Kalender, sogar mit einem Schreibblock eingetroffen. Er hat schon seinen zukünftigen Ehrenplatz gefunden.
    :cool:

Marcel und seinem Team meinen ganz herzlichen Dank, verbunden den Wünschen für entspannte Festtage und ein erfolgreiches Neues Jahr 2018.:o

• Ein dickes Dankeschön an das Team von Hausgarten.net
    Heute kam der schöne Kalender und ein toller Schreibblock bei mir an.

Ich habe mich sehr gefreut!!!! :o:cool::D

Meine Family hat mich gerade angerufen, dass eine Postsendung "irgendwas von Hausgarten" gerade angekommen ist. Ich vermute mal, dass es der Kalender ist und bedanke mich ganz herzlich!!!

Es waren tatsächlich die Kalender und ein Block noch dazu, außerdem eine liebe Weihnachtskarte.

Der Kalender ist toll geworden! Und auch den Block kann ich sehr gut gebrauchen.
    Ich freue mich sehr über alles!!!

Ganz, ganz lieben Dank an das ganze HG-Net-Team für das schöne Geschenk!

Auch bei mir sind Kalender, Block und eine Karte angekommen und ich freu mich riesig! Ein dickes, fettes "DANKE!" an das Team und die Fotografen der tollen Bilder! :cool::cool::cool:

Vielen Dank für diesen schönen Kalender u. Notitzblock. Es gibt ja Kalender genug, aber über den freue ich mich besonders, denn ich habe das Gefühl, dass ich mich das Jahr über viel am Forum beteiligt habe, u. natürlich auch viel provitiert habe vom Forum. Schön, dass die schönen Fotos von den Forums-Mitgliedern stammen, u. nicht v. irgedwelchen teuren Agenturen.
    Allen Frohe Weihnachren v. Eisenkraut!

Hallo,
    auch von mir ein ganz tolles Dankeschön für den super Kalender und den Block!!! Da habe ich mich sehr darüber gefreut. Der Block wird mich im Gartenjahr 2018 begleiten und meine Notizen etc aufnehmen.
    Mein Lieblingsbild vom Kalender ist das Igelbaby!!!! :):):)

Herzlichen Dank sagt Cathy :o

Juhu, er ist da!!
    Ein herzliches Dankeschön an das Team von Hausgarten.net und an die Fotografen, die die tollen Fotos geschossen haben.
    Er ist echt schön geworden.

Hallöchen Ihr Lieben,

vielen Dank für den superschönen Kalender und den Notizblock!

Ich habe mich sehr darüber gefreut und er steht schon für das kommende Jahr bereit an meinem PC. Er hat einen Ehrenplatz.

Herzlichen Dank auch für Eure Arbeit und Mühe.

Ich wünsche Euch Allen schöne Feiertage!

Liebe Grüße
    Petra

• Zurück
    Oben Unten