Billas Schnackschnack-Zackzack

• Tatarstan in Münster am bült. Neben der Atelier-Bar. In der Nähe der Mokambo-Bar.
    Ich glaube die machen nur eine Stunde am Tag zum Putzen zu.
    Das ist die Anlaufstelle nach einem erfolgreichen Abend. Vor allem, da beide Bars noch länger aufhaben als der Rest der städtischen Kneipen:grins:

Oh mann, da ssieht man mal wieder, daß ich kein Ausgänger mehr bin....ja klar, gibbet hier bestimmt auch...

Aso! Na dann! ;-)

Nee escht 42 Paprika für den Müll anbauen geht garnicht! Wieso tut man dass wenn es keiner mampft??????????
    Schrecklich!

Boah, wo steht das? Wer macht das??

• Wo geht es denn hin, Tinchen? Ausgeh-Abend?
    Mach hin, gibt wichtigeres als so ne Diskussion...:rolleyes:
    (obwohls mich echt kratzt, so ne bigotte Art.)

Ohhhmm.....

Oohhhmmmmm.....

Oohhhmmmmm....

In rennomierten Studien nicht näherbekannten, namhaften, ausländischen Fachzeitschriften steht aber, dass man in deutschen Gärten wohl noch was wegwerfen darf! 111!

• Ach klar, frag mal meine Mama....bloß tät die nie was anbauen, was nur sie alleine ißt....allein der Satz: ich hab schon drüber nachgedacht, alles zu verwerten...

Ach, echt?
    Soso....:rolleyes:

In rennomierten Studien nicht näherbekannten, namhaften, ausländischen Fachzeitschriften steht aber, dass man in deutschen Gärten wohl noch was wegwerfen darf! 111!
    Darf man ja, aber doch nicht weil man es nicht isst und vergammeln lässt.
    (ok, wenn man dann mittendrin krank wird ist scheiße, aber n bisschen Planung ist da wohl doch angemessen...)

Geh zur Kästchenauszahlung mit den Oldies. Hab fleissig gespart dieses Jahr. Dann fein essen. Liegt aber eine dunkle Wolke drüber. Bei der besten Freundin meiner Mum, die vor 3 Monaten geheilt diagnostiziert wurde, sind Metastasen in Lunge und Leber gefunden worden. Mami war eben hier oben, voll am Weinen. Ihre Freundin und ihr Mann kommen heute abend auch. Wir sollen wie immer sein. Äußerlich kann ich das. Innerlich tritt mir gerade jemand volle Pulle jemand ins Herz.

• oh neinnnn, Tinchen....achhhhh....

Scheixxe, krieg nen dicken Kloß im Hals....
    Deine arme Mama, die arme Freundin...:(

• Oh je Tinchen, so zu tun als wäre alles wie immer ist sehr schwer.
    Ich habe die Erfahrung gemacht, das Menschen die an Krebs erkrankt
    sind, darüber reden möchten, auch wenn keine Heilung mehr in Sicht
    ist.
    Die Angehörigen zu Hause sind oft überfordert mit der Situation, haben Angst davor.
    Vor Jahren habe ich mich mit einem jungen Mann unterhalten der an
    Lymphdrüsenkrebs erkrankt war. Er wusste das er bald sterben musste.
    Er hatte damals schon seine Beerdigung organisiert und wusste genau welche Musik im Gottesdienst gespielt werden sollte. Ich habe an seinem Bett gesessen und zugehört. Tränen gab’s auch, bei ihm und bei mir.

Ich hoffe für euch das ihr die richtigen Worte findet.

Ich weiß was Du meinst, Luise....
    Was ein Scheixx Thema. Das wichtigste, und am gefürchtetsten.

Ich geh auf die Couch, Füße und Herz warm machen.

Zuletzt bearbeitet:
    Oh my god....das kleinste Buch der Welt....
    Westentaschen-Philosophie sozusagen. Hui, da fliegt einem die Perücke weg.
    Danke schöööööön!!! :pa::pa:

_MG_0548.JPG

Und so eine schöne Karte!

Hihi, ja klar, ich hab so gelacht. Diesen sich selbst so gewichtigen Manne auf [H]Eiergröße schrumpeln zu lassen....:grins:

Lese vorab auch etwas von seinen Wertevorstellungen, leichte, seichte Biographie, persifliert von Wiki. Juden bepöbelt, Frauen....ach, degradiert.
    Das Schopenhauerhaus verdient mehr Ansehen als weibliche Intelligenz. :rolleyes:

Das ist ein sehr, sehr hübsches Weihnachtsgeschenk, jetzt kann ich schmunzeln. Ich find das soooo knuffig! :pa: :pa:

Ja nun, ich freu mich doch, ich kann ja erst lästern, wenn ich höchstpersönlich was von ihm gelesen habe.
    Ich mag Philosophie, aber nicht jede Ausrichtung....und will trotzdem wissen, was er so abgesondert hat.

Ich durfte mir das Buch auch aussuchen, habe es mir also gewünscht. ;)

• Zurück
    Oben Unten