Billas Schnackschnack-Zackzack

Es sind keine Seltenheiten. Aber Geschmack hatte dein Jürgen.
Heroes of MaM ist Klasse. Battlefront so wie so. und die total war Reihe ebenso.
Codename Panzers habe ich gespielt. War schwer.

EDIT:
Wehe du wirfst da irgendwas auch nur in die Nähe eines Mülleimers!!!:mad:

Die WWII Strategiespiele wirst du bestimmt auf dem Flohmarkt los.

• Jau, Pn gesehen und beantwortet. ;)
    Aha, ja die echten Zocker werden wohl bemüht sein, Kultspiele am Leben zu erhalten.

Nein, keine Raritäten.
    Ja, leicht sind die nicht, er mochte gern überlegen.
    Au mann, ja, und hinterher immer die Belohnungskippe, wenn was gelungen war.....:grins:

Hübi, nein....
    Ich werde auch bemüht sein, in Zockerhände zu geben..

Ich dachte nur an die Flohmarktecke am Althoffbogen, weißte, da wo ich immer die Bücher finde....da wird ja auch mitgenommen...
    Lieber wäre mir, sie werden noch gespielt.

• Chhhrrr...er hat nicht im WZ geraucht, da hat er auch geschlafen...
    Jaa, genau, was wurde hier gestöhnt, verzweifelt, und dann aber ab zum Kippenzimmer (der Bub hat in der Abstellkammer ein Stühlchen gehabt) :grins::grins:

War bei meiner Mama dann auch ganz schnell so. Den Verfall zu sehen ist ganz schwer und es schmerzt einen sehr.
    Die Freude, die ein kleiner Schritt, oder ein geschriebenes Wort bewirken kann, können auch grenzelos sein. #ilove my dead mommy.....

Erinerungen sind wichtig, Jenny, ja....so bleibt Deine Mutter auch im Herzen...
    Die Einkaufszettel hab ich aufgehoben....krakelig, aber so wichtig..

• Ich habe damals von meinem Patenonkel ein Computerspiel geschenkt bekommen. Das muss 1997 gewesen sein, als unser erster Rechner bei meinen Eltern ankam.
    Internet gab's noch nicht bei allen und wenn konnte man während der Nutzung nicht telefonieren.

Es war "Aces of the Deep". Eine unglaublich spannende U-Boot Simulation.
    Ähnlich wie dein silent Hunter iii

Erinerungen sind wichtig, Jenny, ja....so bleibt Deine Mutter auch im Herzen...
    Die Einkaufszettel hab ich aufgehoben....krakelig, aber so wichtig..
    Oh ja...es rührt mich manchmal zu Tränen, dass ich genau so eine Gestik mache wie sie es damals machte. Simpele Sachen- an der Augenbraue kratzen oder solche Nichtigkeiten.
    Traurig-schön!
    Als sie nicht mehr sprechen und sehen konnte, hat sie geschrieben. sie hat natürlich nicht mehr die Zeilen getroffen, aber das WAS sie geschrieben hatte ist für mich heute immer noch wichtig...

Wir haben früher auch seltenst alleine gespielt. Meist war man mit mehreren davor und hat mitgefiebert:grins:

Häufig war die Grafik sogar nur zweitrangig. Diablo, Diablo II oder Baldurs Gate... 640x480 Pixel.
    Da laufen die Leute heute schreiend vor weg:grins:

Oder alte Adventures von LucasArts...

Und natürlich Guybrush Threepwood

• Guten Morgen, Luise!

Ja, ich kann einfach aus meinem Rhythmus nicht raus. ;)

Aber Samstags gönne ich mir jetzt die Trödelei, bis es draußen hell ist und ich wenigstens sehe, ob es regnet oder nicht.

Wenn der Niederschlagsradar stimmt, dann könnte Münster ziemlich viel trockene Zeit bekommen - gut für alles, was ich heute noch erledigen will.

• Zurück
    Oben Unten