Catwalk -Fotoshooting

• Ersteller Ersteller Rentner
  • Erstellt am Erstellt am
So `ne hübsche Miez!
Wer kann da schon nein sagen!

..... der Seidenteppich wird wohl noch seeeeeehr
viele Jahre eingepackt bleiben! :grins:
Aber der kann bestimmt mit so einem hübschen
Miezegesicht nicht mithalten.

LG Katzenfee

• ich fürchte, ich werde ihn nie wieder in seiner pracht und herrlichkeit sehen :-P
    isch gloob, ich sollte den mal verschenken - auch teppiche haben das recht auf ein angemessenes leben - in seinem fall tier- und kinderfrei :d

valerias geschichte ist anrührend: sie gehörte zu einer gruppe von hofkatzen im berliner umland (immerhin kastriert damals schon, die ohrmarke ist echt schäbig gemacht :schimpf:, das geht auch kleiner).
    der besitzer des hauses starb, die katzen blieben zurück ebenso wie das haus. keiner kümmerte sich, auch den nachbarn waren die katzen schnurz (man hätte ja mal im th anrufen können...) :orr:
    die jahre gingen dahin, die katzen starben oder wanderten ab. nur valeria blieb und blieb...fing mäuse auf dem feld nebenan.
    sie wird etwa 7 jahre alt sein.
    dann sollte das haus verkauft werden und der maklerin fiel die katze auf, mittlerweile war valeria allein. sie befragte die nachbarn, bekam nichts als böswilligkeiten zu hören und informierte daraufhin den tierschutz. gute frau! :o
    danach hat es ein halbes jahr gedauert, valeria zu fangen, die war echt zu schlau für die falle :grins:
    aber sie ist kein wildling. sie läßt sich auf safe-plätzen bereits sehr gern streicheln, tretelt wie verrückt und sabbert vor freude.
    nur die jahre mit den "netten" nachbarn haben ihr vertrauen in menschen sichtlich erschüttert. sicher hat sie gebettelt und ebenso sicher hat sie die quittung dafür kassieren dürfen...

valeria03-1.jpgvaleria04-1.jpg

Die arme Valeria!
    Hat bestimmt schon viel mitgemacht
    seit ihr Herrchen verstorben ist.
    Zum Glück hat sie zu dir gefunden!
    Das neue liebevolle Zuhause hat sie sich verdient!

... dann sollte das haus verkauft werden und der maklerin fiel die katze auf,
    ... sie befragte die nachbarn, bekam nichts als böswilligkeiten zu hören .....

Unmöglich solche Menschen!
    3x darfst du raten, was die von mir zu hören bekommen hätten.

..... nur die jahre mit den "netten" nachbarn haben ihr vertrauen in menschen sichtlich erschüttert. sicher hat sie gebettelt und ebenso sicher hat sie die quittung dafür kassieren dürfen...

Na das ist kein Wunder, daß sie den Menschen nicht mehr traut!
    Sie wird aber sicher bei dir bald lernen, daß es auch andere "Dosis" gibt!

Wie kann man nur so herzlos sein und so einem armen Tierchen
    nicht mal ein Schüsselchen Futter hinstellen!
    Ich verstehe solche Menschen nicht!

LG Katzenfee

• Ach Gott!
    Ich hab hier ein Rudel im gleichen Alter-vier Katzen sind es-eine Dame...
    Mein schwarzer Kater heißt tatsächlich Panther und der ist echt eine Kamikatze...(alle aus dem Tierschutz und von 2006)

Mein Schüchterner braucht echt ein bisschen sanftes Anstubsen!

Steht die Katze zur Vermittlung?

• yepp. valeria steht zur vermittlung.
    es ist noch nicht sicher, dass ich sie nehme - ich würde gern, aber da gibts ja noch den männe...und der will sicher nicht. nicht wegen valeria, die er sicher genauso zauberhaft findet wie ich, sondern weil er keine fünfte katze will...der mann hat ja recht :d
    bisher weiß er auch noch nichts von seinem glück, die gelegenheit war noch nicht da....:grins:
    und ich weiß von valeria ja auch erst seit gestern.
    also wer immer der sanften (sie ist auch im umgang mit anderen katzen sehr sanft und zurückhaltend) valeria ein zuhause mit freigang gewähren möchte...

Ein bildhuebsches Katzenmaedchen, Billy.
    Die Farben passen auch zusammen :grins: Nora schwarz-weiss, Mikesch anthrazit.
    Wuerd mich nach dem Tod von meiner Usch auch gern anstellen,
    aber leider wuerd ich dann nicht nur von GG was auf die Ohren,
    bzw. von meinen Beiden kratzmaesssig was auf die Pfoten bekommen :(
    Aber ich denke, Du wirst fuer sie bestimmt ein gutes Zuhause finden !

• yepp. valeria steht zur vermittlung.
    (...) und ich weiß von valeria ja auch erst seit gestern.
    also wer immer der sanften (sie ist auch im umgang mit anderen katzen sehr sanft und zurückhaltend) valeria ein zuhause mit freigang gewähren möchte...
    Ich spreche gerade mit Männe über Valeria. Prinzipiell ist er nicht abgeneigt-obgleich es eine fünfte Katze sein würde...

Sprechen wir per pn weiter über Vermittlung etc.?

ich habe mich spontan schwer in die schwarze verliebt :cool:
    als ich das erste bild von ihr gesehen habe, bin ich fast vom stuhl gekippt *kreisch*
    sie würde bei uns auch durchaus rein passen: romilia ist ähnlich dezent wie sie, leni eigentlich auch und die beiden jungkater lassen die mädels ja in frieden und machen ihr hirndödel miteinander aus. mobbing gibts hier keins.
    aber es wird halt schwer, männe zu überzeugen, der ist manchmal sooo vernünftig :grins:

@supernovae

na klar!

Eine niedliche Panther-Valeria. ♥
    Zum Verlieben!

Traurig, was sie in ihrem Leben schon erleben musste, nur weil Leute sich nicht kümmern. :(

Im hiesigen Spatzen-Garten schleicht auch immer ein Panther rum.
    Ein bildschönes und elegantes Katzentier!
    Kann verstehen, dass Du von Valeria bezaubert bist.

Gibt Deinem Männe einen ordentlichen Schubs, hänge überall Fotos von Valeria auf, damit er sich an ihren Anblick gewöhnt!

Ich hoffe, dass er JA zu Valeria sagt.

Falls er doch nicht möchte, hoffe ich, dass eine Vermittlung zu Supernovae klappt!

• so sei es, dann geht mir aber der stoff aus :(

Anhänge

• valeria05-1.jpg
      valeria05-1.jpg
      197,4 KB · Aufrufe: 74
    • valeria06-1.jpg
      valeria06-1.jpg
      187,1 KB · Aufrufe: 69
  • hallo Mädels,

war gerade dabei eine Käse-Sahne Torte zu backen.... und da war doch noch ein Klecks Schlagsahne übrig......und er hat sofort seine Abnehmer gefunden....nur Lucka fehlt, sie verträgt keine Milch und keine Milchprodukte....

glg

punti..... alias Walter

Anhänge

• IMGP5513.JPG
      IMGP5513.JPG
      234,6 KB · Aufrufe: 109
    • IMGP5511.JPG
      IMGP5511.JPG
      219,4 KB · Aufrufe: 101
    • IMGP5512.JPG
      IMGP5512.JPG
      218,5 KB · Aufrufe: 84
    Ha, Markéta ist ein Naschmäulchen ... ich auch, aber mir backt keiner eine Torte! :(

Lucka verträgt bestimmt laktosefreie Milch! Da ich die auch für mich selbst brauche, kriegt die beste Katze der Welt immer ihren Anteil an Milch und manchmal einen Klecks Sahne und hat keine Probleme damit. Hast du das mal ausprobiert?

so ist es.
    valeria steht ja nicht hungernd und frierend auf der straße, sondern lebt sicher und halbwegs bequem auf einer pflegestelle.
    ich habe männe ja bilder von valeria gezeigt: die reaktion: "hm" :grins:
    der weiß natürlich, was ich will - aber gesagt habe ich es noch nicht :d
    ich laß das jetzt erst mal sacken, männe hat für sowas sein eigenes tempo, der ist nicht so spontan wie ich. muss man aber auch respektieren :rolleyes:, aber wir sind seit 25 jahren zusammen - ich weiß, wie es läuft :d

so ist es.
    valeria steht ja nicht hungernd und frierend auf der straße, sondern lebt sicher und halbwegs bequem auf einer pflegestelle.
    ich habe männe ja bilder von valeria gezeigt: die reaktion: "hm" :grins:
    der weiß natürlich, was ich will - aber gesagt habe ich es noch nicht :d
    ich laß das jetzt erst mal sacken, männe hat für sowas sein eigenes tempo, der ist nicht so spontan wie ich. muss man aber auch respektieren :rolleyes:, aber wir sind seit 25 jahren zusammen - ich weiß, wie es läuft :d
    [/COLOR]

Kommt mir doch irgendwie bekannt vor :grins:

• Zurück
    Oben Unten