Billas Schnackschnack-Zackzack

• Ihr diskutiert ernsthaft Babys lange Unterhosen? :d:grins:

oh, welchen? Ich hab die Früchte des Zorns hier.
    Und Jack's Wildnis hab ich in meiner Kindheit mehrere Male gelesen....

doch, dann knips bitte, und schick mir per Mail, ja?
    Willste "das Parfum" haben? Hab ich zweimal...

Das hab' ich, danke dir. Gut, mach ich die Tage, ich will die Bücher eh in Häufchen sortieren: Evtl. Doro-tauglich, dann Krankenhaus, Flohmarktkumpel und Reste.

Rundholz sieht originell aus.

• Micha.
    Für Radfahren in sportlicher Manier habe ich die passende Kleidung. Für Radfahren und danach auch noch respektabel auszusehen wenn man auf der Arbeit ankommt, fehlt sie mir aber:)

Klar, lange Unterhosen:grins: *Ahuuuu!!!*

Hab ihn gefunden. Der Schlingel hat sich mit meiner Motivation im Gewürzschrank versteckt.

Ich pfropf ihn in die Leitung, warte

:grins::grins::grins: Ja genau. Meine Stiefel nach einem solchen Abenteuer in luftiger Höhe wären wohl aus Gips und weiß mit Unterschriftenverzierung.

Ich fürchte, die Leitung ist verstopft. :(

Aha, hängt da noch der Brotteig drin? Wir müssen die Leitungen heißlaufen lassen, damit das Brot fertigbäckt. :rolleyes:

Unter der Dusche ist mir grad noch eingefallen, an die Kopfhörer zu denken...nicht auszudenken, der Bahnfahrt schutzlos ausgeliefert zu sein, und ich meine NICHT das Rrrollen des Zugs selbst.

Ich düs los, haltet mir die Daumen. Vielleicht seh ich unterwegs sogar was Knipsogenes, das bring ich dann mit her.

Bei diesen Außentemperaturen fällt es mir zugegeben schwer, meine Longjohns (heißen die bei Mädels dann Longjennies? :grins:) zuhaus zu lassen. *jammer*

• Zurück
    Oben Unten