Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb

• Nur zur Info: Die Bilder mit den Namenszusatz Tiarella (z.B. Tiarella 001) sind von mir. Ich kann die Sonderzeichen bei Dateinamen ja blöderweise nicht verwenden.

Hehehehe.
    Ich find übrigens Dein schubberndes Schweinchen obersüß.

Vielen Dank.
    Es bereitet mir Freude wenn andere Menschen sich an meinen Werken (hier, die Fotos [Momentaufnahmen] ) erfreuen können.
    Alles irdische Leben ist vergänglich, das was noch womöglich fortbesteht, sind die Werke als Hinterlassenschaften dessen...

• Hhmhmmm!, auch ein Appelstrunk....:grins:

(Aber wenn ich das richtig sehe, hat der gekeimt, soll ich also meine Tomaten.....? Ach neee...)

Ich finde ja, alle Teilnehmer sollten disqualifiziert werden, die weniger als drei Fotos eingereicht haben. Damit wären Rentner und der olle Commandser rrrrrraus.:-P

(Ich halte mal vorsorglich ein Schild hoch "wir machen hier Witze")

• Und nicht falsch verstehen, Nazamar, mir isses echt wurscht, wieviele Fotos eingereicht werden.
    Ich glubsch nur, in einem Garten würd ich ja auch Fotos anschauen.

Ich wünsche mir übrigens noch mehr Schneefotos....

Also mal ehrlich...
    Ich für meinen Teil verstehe den ganzen Hype nicht.
    Es ist doch vollkommen egal, ob der eine nur ein Bild, oder der andere vierhundertsechsundzwanzig hochlädt.
    Außerdem ist es auch vollkommen wurscht, ob der eine eine Edelrose und der andere eine faule Tomate, einen Schneemann oder einen Plastikeimer ins Rennen schickt.

Das ist nicht verboten, außerdem wird eine interne Gruppe über die Auswahl der Bilder entscheiden und nicht die teilnehmenden User.

Ich würde sagen:

"Bild(er) hochladen und Ruhe bewahren".

Gruß,
    Pit

Muss mal alles durchforsten, ob ich noch Winterbilder habe...
    Meine Tomatenernte Collage muss ich noch einmal einstellen in Originalgröße wird ja gewünscht...

• Reich ein, was Dein Fundus her gibt.
    Und wenn Du einen....Plastikeimer hast, dann auch den! :grins::grins:
    Ich fand nämlich schon die Regentonnen geil, aber das erwähne ich hier nur aus Kulanz, damit man meine "Beschwerden" nicht alle durchwühlen muß.:-P

• Hi,

jetzt gebe ich doch auch mal meinen Senf dazu!

Ich finde, es sollten eben Gartenbilder sein!
    Wenn ich einen Gartenkalender kaufe, möchte ich keine Möwe auf dem Meer, Friedhof, o.ä..
    Aber es gibt ganz tolle Bilder, die für MICH in einen Gartenkalender passen würden.

Das ist keine Kritik, sondern MEINE Meinung!

LG
    Tanja

Habe jetzt ein paar Winterbilder auch rausgesucht, aber keine 160!! von einem User, wie ich eben gezählt habe weils gar soviel waren...;)

Zur Tanjas Meinung, ja bin auch dafür, dass ein Gartenkalender Gartenbezogene Bilder beinhalten sollte, den Jahreszeiten entsprechend womöglich, einen anderen würde ich nicht kaufen, so meine Meinung dazu.

Upps - Fehler bei der Beschriftung das letzte Bild von mir ist natürlich eine Hostablüte und keine Canna...

Zuletzt bearbeitet:
    Klar....es ist nur auch nicht verboten, eine Meinung zu haben.

Man würd so gern Augen öffnen wollen, wenn ich von Deinen Mini-Bäumchen aus jeder Perspektive links, rechts, von unten vonner Schnauze ein Bildelein sehen tät, täts mich ebenfalls schmunzeln. Und das tät ich auch sagen.;)

Nenn es Hype, Aufruhr, Aufregung, die Menscheit kommuniziert.

Die vielen tollen Bilder schreien doch eigentlich gradezu nach einem Postkarten-Tageskalender...:cool:

Ich nenn es Kindergarten.

Maischberger und Konsorten treffen sich auch hin und wieder, warum sollte das hier anders sein?

Weil ein einzelner über den Dingen steht, muß sich die Menschheit nicht danach richten....das wäre auch höchst undemokratisch.

Was wäre eigentlich ein Forum ohne Meinung, Sätze, Diskussion? Genau, ganz schön leer...

• Zurück
    Oben Unten