Gartenkalender 2018 - Foto-Wettbewerb

Ich wäre auch für ein bestimmte Anzahl von Bildern, die man hier einstellen darf, auch für Pflanzen/Tiere/Blumen vom eigenen Garten...

• Hallo in die Runde :)

Ganz ehrlich: ich freue mich über jedes Foto. Wenn wir schon unbegrenzt Speicherplatz haben, dürfen wir das auch nutzen und uns alle Möglichkeiten offen halten.

Natürlich wird die Entscheidung am Ende nicht leicht fallen ;)

Denkt bitte einfach dran die Fotos möglichst in Original-Größe hochzuladen. Kleine Fotos eignen sich nicht für den Druck. Schwierig wird es auch bei Fotos im Hochformat.

Viele Grüße,
    Marcel

PS: Ich hätte mit mehr Katzenbabys gerechnet :grins::D

• Katzenbabies....:grins:
    Nee, aber Hunde.

Bah, jetzt isses mir auch wieder passiert, nicht umbenannt....gaaah! :d
    Löschen!

• Den einen Mops kenn ich doch.....

Doro, wieder ganz feine Kunst, die du da eingestellt hast. Ehrlich sagenhaft gute Fotos!

Doro, ich bin auch wieder schwer begeistert! Ich freue mich, dass Du die Pentacon-Cosmea für den Wettbewerb hochgeladen hast und hoffe, sie schafft es in den Kalender. Traumhaft schön finde ich auch die verwelkte Blüte mit den Wassertröpfen ("Wassertropfen2").

Danke euch beiden.:pa:
    Hmmhmm, mich würd freuen, wenn die BiFi-Mopserin es schaffen würde. Und jetzt reicht es auch von meiner Seite, das ist nun mehr als genug.

Sehr schwerst begeistert bin ich von Monis' Collage.
    Endlich mal Gemüse und Ernte, was ja für nen ordentlichen Garten ein Muß ist, Selbstversorgung sozusagen.
    Und auch noch richtig gut gemacht, jedes Foto anders, mit anderen Accessoires. Wirklich toll.

Ich hoffe, es kommen noch andere Gemüse, Erntefotos.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hallo in die Runde :)

Ganz ehrlich: ich freue mich über jedes Foto. Wenn wir schon unbegrenzt Speicherplatz haben, dürfen wir das auch nutzen und uns alle Möglichkeiten offen halten.

Viele Grüße,
    Marcel

Deine Worte in Gottes Ohren ;)

Dann darf ich ja mal schon den nächsten Schwall vorbereiten :-P

Ohmannn, es wird immer schoener drueben, beim Kalender!!!

Habe noch was "Collagiges" :grins:

Kia ora

Ach, kia, das ist schööön! Was paßt nun besser in einen Garten als ein Aufpicken eines Eichens und das Schlüpfen eines Kükens.....herrlich!
    Die Chillies sind auch dufte, aber die Kücken und die dicke HühnchenMama ist zu goldig!

Danke...

Sigrid kiss.gif

Boah, sind das hammergeile Bilder!!! Ich möchte auch gern einen der Kalender haben!:cool:

• Zurück
    Oben Unten