Billas Schnackschnack-Zackzack

Boah, Kaffee:grins:
Da sagste was. Den trink ich jetzt auch!
Die Gärtner sind fort, nun kann ich meine Musik wieder genießen. Da ich weiß, dass die Nachbarn ausgeflogen sind, kann ich jetzt einmal voll aufdrehen.
Manchmal darf es einfach so laut sein, dass dir die Schlagzeug- Soli fast die Luft aus der Lunge pressen\m/

Celtic Frost - A dying God coming into human flesh

• Arch Enemy... Lang nicht gehört

Ich höre mir jetzt die Superkombination "I" mit dem 2006 erschienenen Album "between two worlds" an.
    Abbath, Armagedda (Beide von Immortal), TC King (Gorgoroth) und Ice Dale (Enslaved) spielen in dieser Black-Metal lastigen Gruppierung.
    Ein satter Sound:D

Arch Enemy... Lang nicht gehört

Ich höre mir jetzt die Superkombination "I" mit dem 2006 erschienenen Album "between two worlds" an.
    Abbath, Armagedda (Beide von Immortal), TC King (Gorgoroth) und Ice Dale (Enslaved) spielen in dieser Black-Metal lastigen Gruppierung.
    Ein satter Sound:D
    Auch geil!
    ...Wer bringt denn den Ghettoblaster mit auf die Werse 😉

Nene, auf dem Wasser lassen wir die Natur für sich sprechen;)

Das ist so ein tolles Erlebnis die Blätter rauschen zu hören, im Hochsommer die Grillen zirpen und manchmal ein Vögelchen zwitschern. Das eintauchen der Paddel verändert sich auch mit der Zeit, man bekommt ein Gefühl dafür, es sanft in das Wasser zu stechen. Furchtbar entspannend. Und dazu das Glitzern des Wassers und die Reflektionen an den Unterseiten der uberhängenden Bäume...

Allein schon durch das dran Denken werde ich ganz furchtbar entspannt:-P

• Zurück
    Oben Unten