Mit knapp 18°C bin ich hier auch gestartet, jetzt ziehen aber so kleine Schäfchenwolken auf, als sollte es heute schwül werden bei den angekündigten 27°C.
Ich war gestern auch ein bisschen geschockt, das das solange her ist. Manchmal spielt einem die Erinnerung doch einen Streich.Ui, das ist ein bischen lang für die Tetanusimpfung. Gerade alle, die im Garten wühlen sollten da wirklich drauf achten, alle 10 Jahre den Impfschutz auffrischen zu lassen.
Nee, die Sprechstundenhilfe war so blöd und wollte gestern Mittag nicht entscheiden was ich denn wohl für nen Impfstoff bekommen soll und die Ärztin war außer Haus (keine Ahnung warum!)Was muss der Arzt denn noch machen? Nur schauen, dass alles gut heilt + neu verbinden, oder passiert noch mehr?
Zumindest gibt es auf der Werse keine Rigipsplatten oder Glastische.
Wer war hier pfies? :schimpf:
Wer will eigentlich nächstes Jahr mit mir im Boot sitzen?rr:
Ich nicht.....![]()
Angst? Kann ich verstehen.![]()
Nö. Aber das Boot mit Tinchen kommt eh nicht an......
Darin kann man nur unterhopfen....![]()
Also, Oko, du musst doch zugeben, dass das pfieß ist, oder?
Ich habe da nur ein paar potentielle Gefahrenquellen ausgeschlossen.....
Es gibt natürlich noch ganz andere, wie z. B. mögliche Blitzeinschläge, Biberattacken, umstürzende Bäume, unsichtbare scharfkantige Steine usw.
Ein Spaziergang wird das nicht!![]()
...ich habe immer den Eindruck, dass der "Ton die Musik" macht.Nee....
Nur weil man ein paar Wahrheiten ausspricht, ist man doch noch nicht pfies.....![]()
Die größte Gefahr hast du gar nicht genannt: Du wirst dir beim Kentern die Knie aufschrammen.![]()
...ich habe immer den Eindruck, dass der "Ton die Musik" macht.
Wegen dem Kuchen bist du ja aber wohl nicht eingeschnapft? Sonnst bekommste echt nur ein "mimimi-Mädchenstück"!
Jetzt sitze ich hier gesättigt und voll Kaffee am Schreibtisch