Billas Schnackschnack-Zackzack

Das kenn ich. Bin auch immer ganz außer mir, wenn man mich schon wieder zugeparkt hat. Es wir zu wenig nachgedacht, das nimmt in letzter Zeit überhand.

So, geht los.

• Guten Tag allseits!

...ich glaube ich bekomme Montag einen Krankenschein!

Bin gestern durch unseren Wohnzimmertisch geflogen.
    Multiple Schnittverletzungen am Hintern und gefühlt tausend Nähte.
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Ach du Kacke! Was machst du denn für Sachen... Auf gute Genesung!

(Hier ist mittlerweile echt ein Invaliden-Stammtisch draus geworden) :d

Lass dich ordentlich betüddeln!

• Oh my god Frau Novea. :( Ach du scheiße. Und ich glaube niemand besser als ich, kann es nachempfinden.

Moinchen ihrs.
    Ja saaag, was machste denn, Novae?? Hat der sich einfach in Deinen Weg geschlichen?
    Sind hoffentlich nicht allzutief, die Schnitte. Muskel soweit in Ordung? (aber wie will man das jetzt schon feststellen, muß ja alles picken wie'd Sau)

• Und ich glaube niemand besser als ich, kann es nachempfinden.
    Schwestern im Geiste!

Mein Männe ist ganz fürsorglich und hat in der Situation saugut reagiert-so wie die Sanis berichteten...

Das Krankenhaus war ein bisschen aa. Männchen durfte noch nicht mal mein Händchen halten, geschweige denn im Raum sein!

Die Schmerzen sind erträglich. Es ist nicht so tief aber viel! Der Muskel ist ja gut gepolstert- von daher denke ich das da nix sein wird. Das pickt aber schon sehr! Bin froh, dass ich auf der linken Gesäßhälfte sitzen kann.

Jupp! Invaliden-Stammtisch ;-) Ich werd schonwieder müde...

.....
    Bin gestern durch unseren Wohnzimmertisch geflogen.
    Multiple Schnittverletzungen am Hintern und gefühlt tausend Nähte.
    Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert!

Schlimm genug, oder? Naja Mit dem Gesicht wäre es definitiv schlimmer......:d
    Gute Besserung!

Ist das hier ansteckend? Wer ist denn noch übrig? Passt nur auf! Besonders die Urlauber, denen ich noch eine erholsame, schöne Zeit wünsche.

• Stellen wir Fest, du brauchst schnittfeste Unterwäsche.
    Entweder aus Kunststoff oder falls du drauf stehen solltest, Ketten- Schlüpper.
    Problem gelöst:grins:

• Mhmm... Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten. Denn jetzt muss ich mir zwangsläufig Gedanken über Schnitt und Machart deines Gürtels machen. Ansonsten blieben deine Verletzungen für mich unerklärlich;)

Es ist nicht so tief aber viel! Der Muskel ist ja gut gepolstert- von daher denke ich das da nix sein wird. Das pickt aber schon sehr! Bin froh, dass ich auf der linken Gesäßhälfte sitzen kann.

Au jeh....mehrere Schnitte also....liest sich aua. Ja natürlich, stell Dir mal vor Du hättest an beiden HinterWangen Blessuren. Eieiei, hoffentlich kriegste nicht durch ne falsche Haltung auch noch Ischias oder andere doofe Sachen.
    Ich wünsch Dir gute Besserung.

Und auch aua, die PlastikUnterwäsche und Kettengeklimper. :d

Mhmm... Jetzt bringst du mich in Schwierigkeiten. Denn jetzt muss ich mir zwangsläufig Gedanken über Schnitt und Machart deines Gürtels machen. Ansonsten blieben deine Verletzungen für mich unerklärlich;)
    Stringtangoptik ;-)

Ja, der Hintern auf der rechten Seite ist jetzt Minentestgelände! Ich habe ne Stunde auf der Bank gelegen-die Nähungen waren aufwändig, da ausgefranzt...
    Ich gebe mir Mühe auch auf der kaputten Seite zu sitzen, aber ich glaube dass ich n Donut zum sitzen brauche!

• Zurück
    Oben Unten