Billas Schnackschnack-Zackzack

• Seltsam. Wieso finden eigendlich Viele, wenn sie erwachsen sind, rote Haare toll, wärend rothaarige Kinder von ihren Altersgenossen dauernd gehänselt werden?

Ich war die Kommentare von Feuermelder bis Duracell jedenfalls irgendwann mehr als leid.

• ja, ich mag auch meine Gram-Strähne vorne. Fühle mich dann immer wie Jane Eyre. Und nein, ich färbe selten. Die Farbe ist meistens viel zu dunkel.

WEiß jetzt nicht wen Du meinst, aber als ich vor nen paar Monaten nach roten Haaren (zwecks Zeichnerei) gesucht habe, fand ich den hier. Find ich sooo goldig.

https://www.pinterest.de/pin/470978073515103740/

• Boah, seid ihr alt *duckundwech*
    Lol!
    Haste Schiss oder was?

Man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt- blöder Spruch, aber stimmt schon.
    Ich war nur etwas erschrocken, weil das zwanzig Jahre sind und ich mich an diese spezielle Situation sehr gut (und auch gerne) erinnere.

Die Jahre die in deinem Ausweis stehen, sind nur Zahlen 😉

Du magst Sommersprossen?
    Ich würde schon wegen einer durchdrehen.

wieso das denn?
    Jede Erscheinung ist schön. Porzellanhaut ist genauso einzigartig wie diese seeehr individuellen Sommersprossen.

Die erste Dame hier

https://www.buzzfeed.com/matthewtuc...-daran-somme?utm_term=.swoxqwwdkL#.ev13qVVybK

ist damit geboren, kann nix für ihre Haut und jegliche Indoktrination von außen, das wäre doch häßlich, würd ich mit nem dicken Kopfschütteln beantworten. Nix für ungut, Tina. ;)
    In China geht man mit nem GanzkörperBadeanzug baden, damit man ja keine Veränderung erfährt. Ist nen echt komisches Bild.

http://thenet.ng/2016/09/winnie-har...-on-her-way-to-being-biggest-name-in-fashion/

Auch so nen Individuum.

• Du magst Sommersprossen?
    Ich drehe schon wegen einer durch. Und dabei habe ich auf jeder Seite am Augenwinkel drei.;)

Ach echt?
    Wie verschieden die Menschen sind!

Im Sommer habe ich meist ein paar wenige auf der Nase und den Armen.
    Ich finde es süß.
    Pippi hat es ja auch mit "Würde" getragen.

Pyro, woher das mit dem Faible für rote Haare bei reiferen Menschenkindern kommt weiß ich nicht so richtig. Vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass man gelernt hat dieses Seltene interessant zu finden?
    (und Kinder in Gruppen sind immer scheiße wenn man etwas von der "Norm" abweicht!)

• Seltsam. Wieso finden eigendlich Viele, wenn sie erwachsen sind, rote Haare toll, wärend rothaarige Kinder von ihren Altersgenossen dauernd gehänselt werden?

Ich war die Kommentare von Feuermelder bis Duracell jedenfalls irgendwann mehr als leid.

ich fand die schon immer suuupergut, ne Freundin in der Schule hatte FeuerHaar und ich hab nie so Kommentare abgegeben, ich hab sie furchtbar beneidet.

Ich bin gefühlt ungefähr zwölf:D
    Und dann sagen mir Teile meines Körpers ich sei schon im fortgeschrittenem Altersprozess. Manchmal sagt meine Frau auch, benimm dich nicht wie ein Kleinkind:grins:

Also, ich bin jünger als Novae, aber nicht viel:cool:

Hey zusammen! *atemlos reinsaus und ein Pilscken schnapp*

Hab' schon fast alles gepackt, bloß das nicht, was ich vergessen hab'.

Morgen früh gehts looooooooooooos! :grins:

Ich glaub, ich trau mich auch mit mit euch auf den Fluss. Irgend einer wird mich schon rausziehen, wenn ich rauskipp, oder? Bin noch nie gepaddelt.

oh Billa, würdest Du auch echt mitkommen wollen, jüüüüpppieh!
    Das würd mich aber freuen.

Ja höret, Freunde, vielleicht sollten wir wirklich darüber nachdenken, in diesem Clubhaus für eine Nacht Zimmer zu mieten, was meints ihr?

• Oben Unten