Billas Schnackschnack-Zackzack

• Schön auf dem Balkon gammeln ne eiskalte am Start und die Mauken inner kleinen Zinkwanne :D

ja richtig. Wer jetzt in den Park pilgert hat nur Schweißgeruch und Bratgedünste in der Nase.
    Ich hätt aber lieber nen Buch.

Also dann, hinein in die Seite. :-P

Moinsen,

iss hier ein Arzt? Mir ist mal wieder ein kleines Malheurchen passiert..... Und das nüchtern......

Bruchpilotin.webp

Zehn angelehnte Rigipsplatten haben manchmal so eine gewisse Eigendynamik:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
    Das sieht übel aus.....
    Der Zehnagel ist ja ganz blau! :D

Nee Spaß beiseite... Mächtig dick der der Knöchel.

• Ich wollte die Platten auf dem Boden liegend stapeln, da ich dachte sie würden sich eventuell so schräg lehnend verbiegen. Naja, sie liegen ja jetzt auch. Ging ganz schnell:d

Bin mächtig am Kühlen. Den ganzen Tag schon. Die Kollegen waren sehr fürsorglich. Sogar Spaghettieis gab es.

Du liebe Güte...Das hätt aber auch nen guten Bruch geben können, am Gelenk nicht gerade witzig.

(ich hab mir heute nur den Daumen in der Autotüre geklemmt, der Nagel ist auch etwas schwärzlich. Zufall, aber nicht so schlimm wie bei Dir, Du arme)

Leute, was macht ihr denn? Wir wollen hier doch kein Krankenhaus aufmachen müssen.
    Kaputter Rücken, kaputter Knöchel, kaputter Daumen - das reicht ja bald für eine Station in der Orthopädie.

Tinchen, du Armes, warst du schon beim Arzt und bist sicher, dass das nur angeschrammt und geschwollen ist? Verstaucht? Nicht etwa angebrochen? Kannst du darauf stehen, oder tut das mächtig weh?

Ich stell noch eine Runde Eiskaffee zur inneren Kühlung her.

Ich hoffe, Du bist krank geschrieben, Tinchen.
    Kannst Du etwas auftreten, warst beim Arzt? Oder willste morgen hinhumpeln?

• Zurück
    Oben Unten