Stupsi`s Minibalkon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Na wenigstens weiß ich das jetzt , danke....bevor mich die Außerirdischen holen :grins:

Dachte immer die mit den dicken Köppen und ganz schwarz wären die Mückenlarven, was ist das denn dann?

Es gibt schwarze, weiße und rote Mückenlarven.
    Die schwarzen sind die der Stechmücke...... Aber die zeigen meist gute Wasserqualität an, während die roten überwiegend in sauerstoffarmen Wasser vorkommen.

Es gibt schwarze, weiße und rote Mückenlarven.
    Die schwarzen sind die der Stechmücke...... Aber die zeigen meist gute Wasserqualität an, während die roten überwiegend in sauerstoffarmen Wasser vorkommen.

Die waren aber beide in einer Regentonne zu sehen.....wie geht das..... :d

• Mit den dicken Köpfen sind die Wasserflöhe,
    schwarz und schlank sind die schwarzen Mückenlarven.
    Dann gibt es noch durchsichtige, die nennen sich weiß Mückenlarven.

• Na egal, war als Kind immer lustig die einzufangen :grins:

Hab gerade gelesen das über AKWs solche Lichter am Himmel auftauchen können, hoffen wir mal das es in Frankreich nicht wieder Störungen gab, liegt ja im Westen :rolleyes:

• Im Teich ja... da gibt es auch noch Hüpferlinge.
    Aber in einer Wassertonne?

Wir hatten große Wassertonnen :grins:
    Nee im ernst , mein Opa hatte die alten leeren Ummantelungen von den U-Boot Batterien besorgt, der arbeitete damals bei der Varta, da ging einiges rein.

• Na wenigstens weiß ich das jetzt , danke....bevor mich die Außerirdischen holen :grins:

Dachte immer die mit den dicken Köppen und ganz schwarz wären die Mückenlarven, was ist das denn dann?

Diese dünnen Viecher, die sofort abtauchen, wenn man mit der Hand in der Regentonne rumfuchtelt, das sind die Mückenllarven. Die mit den dicken Köppen sind die Puppen. Aus den Larven werden Puppen, daraus schlüpfen dann die Mücken. O.k.?

• Ich danke ja allen für die Infos aber ich wollte gar keinen Mückenlehrgang sondern eine Sternenhimmel Aufklärung :grins:

Ich will jetzt wissen ob es Außerirdische gibt, Mücken kenne ich schon :-P

Stupsi, nein, Außerirdische gibt es nicht. Was bei dir geleuchtet hat, weiß ich nicht. Aber gerade in städtischer Umgebung kann alles Mögliche rumleuchten, ohne dass es übernatürliche Gründe hat. Lichtshow in weiterer Entfernung, vielleicht hat auch weit weg jemand ein Feuerwerk entzündet oder sonst etwas.

Bist du sicher ? Ich weiß nicht.....Area 51 war ja schon komisch und was nachher so darüber berichtet wurde von Augenzeugen.....

Ich muss jetzt Wasser schleppen, die Sonne ist rum ums Haus, alles ruft schon laut durst :grins:

Stupsi, wenn Außerirdische es bis zu uns schaffen, müssen sie über eine Technik verfügen, die unserer weit weit überlegen ist. Da frage ich mich, was sollten die hier wollen? Die Spezies Mensch, die sie hier antreffen, ist gerade dabei, ihren Planeten zu zerstören. Da lohnt sich ein "Hallo"-Sagen eigentlich nicht.:d
    Höchstens, wenn sie sich mal die tollen Balkone und Gärten ansehen wollen...:grins:
    Außerdem, auch typisch Mensch: Warum sollen Aliens immer feindlich gesinnt sein?
    Denk an E.T. ...

Der lag im Westen aber die Höhe....???
    "3 Uhr - Westen - derzeit zeigt sich da der Jupiter, der ja ganz schön hell ist. Mit dem Telekop kann man den "Tanz" seiner Monde betrachten - aber die bewegen sich nciht schnell.

Was dein YT-Video zeigt, das kenne ich, wenn mein Fernglas/die Kamera nicht absolut stabil steht, dann wackel nämlich ich. :grins:

Stupsi, wenn Außerirdische es bis zu uns schaffen, müssen sie über eine Technik verfügen, die unserer weit weit überlegen ist. Da frage ich mich, was sollten die hier wollen? Die Spezies Mensch, die sie hier antreffen, ist gerade dabei, ihren Planeten zu zerstören. Da lohnt sich ein "Hallo"-Sagen eigentlich nicht.:d
    Höchstens, wenn sie sich mal die tollen Balkone und Gärten ansehen wollen...:grins:
    Außerdem, auch typisch Mensch: Warum sollen Aliens immer feindlich gesinnt sein?
    Denk an E.T. ...

Ich sag ja gar nicht das sie feindlich sein müssen, das mit dem mitnehmen war ein Witz , ich sitze nicht hier und bibber :grins:
    Trotzdem wenn ich plötzlich einen Alien sehen würde wäre das schon ein komisches Gefühl, denke das würde allen so gehen.....

Ich könnte mir vorstellen das sie einfach weiter sind als wir, intelligenter und uns vielleicht einfach beobachten wie wir uns entwickeln.
    Wenn wir jetzt einen schönen sauberen Planten hätten, ohne Haß und Gewalt etc. wo wir in Frieden leben könnten und die Technologie andere Planeten zu besuchen ,da würden wir doch auch erst mal beobachten wie die anderen so leben und wenn ich sehen würde die machen alles kaputt ,führen Kriege usw. würde ich mich ehrlich gesagt auch nicht zeigen, wäre ja äußerst dumm oder?

"3 Uhr - Westen - derzeit zeigt sich da der Jupiter, der ja ganz schön hell ist. Mit dem Telekop kann man den "Tanz" seiner Monde betrachten - aber die bewegen sich nciht schnell.

Was dein YT-Video zeigt, das kenne ich, wenn mein Fernglas/die Kamera nicht absolut stabil steht, dann wackel nämlich ich. :grins:

Hab ich auch erst gedacht das ich wackel aber liegt nicht daran, hab extra die Luft angehalten und meine Arme abgestützt.
    Gestern war es wieder zu sehen, hab dann auch mal andere Sterne angesehen und da sieht man das nicht.

An die Monde hab ich auch erst gedacht aber wie du sagts die bewegen sich wenn ja höchsten gleichmäßig aber das sieht wirklich aus wie tanzende Bälle mit ner Schnur verbunden, wie auf dem Video, ganz komisch!
    Kenne auch diese Regenbogenfarben nicht von den anderen Planten die man teilweise sehen kann.

Der Lavendel fängt an zu blühen und nun sehe ich wieder vermehrt Hummeln und Schwebefliegen :)

Den ganzen Tag kommt diese wilde ..... und holt Wasser, unermüdlich, ich glaub die wurde als Wasserträger verdonnert von ihrem Volk :d

Meine Geranien sind so voller Blüten das ich schon Angst habe die brechen bald ab, ich glaub die einzigsten Blumen die 40 Grad lieben.

Ich hab nun auch überall grüne Tomaten und warte sehnsüchtig auf die Verfärbung damit ich naschen kann :grins:

Stupsi, da niemand auf dieser Welt weiß wie groß das Weltall wirklich ist, ist es auch unmöglich eine Aussage darüber zu treffen ob es Außerirdische gibt oder nicht. Für jeden. Auch für die renommiertesten Wissenschaftler.

Allerdings schließe ich mich Oranginas Gedanken an - wenn es Außerirdische geben sollte, die über die Technik verfügen sollten uns zu orten fände ich es nur logisch, wenn sie jeden Kontakt meiden würden - der Mensch ist wahrhaftig keine Spezies, die zu kennen lohnt! :orr:

Die Lichter hatten bestimmt eine andere Erklärung - aber hoffentlich kein französisches AKW! :d

Bei uns blüht der Lavendel auch schon, ist immer eine sehr schöne Atmosphäre wenn sich die zarten, violetten Blüten zeigen. :cool:

Ich sag ja gar nicht das sie feindlich sein müssen, das mit dem mitnehmen war ein Witz , ich sitze nicht hier und bibber :grins:

Stupsi, das hatte ich auch so verstanden. Aber in Filmen z.B. sind Aliens meist die Angreifer; so herrlich in's Lächerliche gezogen wird das ja in "Mars Attacs".

Wenn wir jetzt einen schönen sauberen Planten hätten, ohne Haß und Gewalt etc. wo wir in Frieden leben könnten und die Technologie andere Planeten zu besuchen ,da würden wir doch auch erst mal beobachten wie die anderen so leben
    Da hab ich allerdings so meine Zweifel. Gäb's da was auszubeuten, wär die Menschheit doch sofort dabei, siehe "Avatar".

Außerirdisches Leben irgendwo im Universum würd ich auch nicht ausschließen...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten