Billas Schnackschnack-Zackzack

Moin! Ich koch mal einen schönen, heißen Kaffee.

Die Pfützen auf dem Garagendach, auf das ich schaue, sind gefroren! *Bibber* Aber der Himmel scheint wolkenlos, vielleicht taut's ja schnell.

• Moinsen,

Doro, Superhundeseniorenfoto:D

Ich musste heute enteisen. Grrrrr. Aber trotz Kälte bin ich im gute-Laune-Modus. Datt Sönnchen scheint.

• Du wieder! Zumindest hab ich mir dieses Sprühzeug besorgt.

Du kannst dir übrigens in den nächsten Tagen 100 t Mandeln im Hafen abholen. Ich hab 5 Container auf 2 Schiffen eintreffend. Allerdings bin ich voll am Rotieren, weil nichts pünktlich und absehbar läuft. Das Zollamt scheint auch mal wieder unterbesetzt. :d

Terminal Altenwerder mit vessel NYK Romulus und NYK Deneb. Sach einfach Frau M. aus W. schickt dich. Dann wissen die schon Bescheid. :orr:

• Alles klar.... ab wann soll ich am Kai stehen? :grins:

Edit:
    Ich sehe grade, die "Romulus" ist ja schon an Cuxhaven vorbei, da muss ich mich ja sputen...

Aber für die "Deneb" hab ich noch Zeit, die passiert ja erst in Kürze Portsmouth...

Zuletzt bearbeitet:
  • Romulus soll ab 18 Uhr gelöscht werden. Wenn die Speckminister in Hamburg dann aus dem Quark kommen, kannste heute Nacht aufmarschieren.

Alles klar, dann sag ich einem Freund von uns Bescheid, der arbeitet bei der HHLA und ist für die Comuterprogrammierungen der AGV verantwortlich...:grins:

Dann kann ja nix mehr schief gehen. Ich hoffe, der Kutter schafft es bis Hamburg. Der lag nämlich aus unerklärlichen Gründen 2 Tage irgendwo in der Nordsee "at anchor". Die fehlen mir jetzt. Wochenende naht und ich versuche, Standgelder zu vermeiden.

Stelle gerade fest: Heute in fümpf Wochen ist mein letzter Arbeitstag vorm Urlaub. :grins:Habe immer noch nicht gebucht. Bin unschlüssig, ob ich es wagen soll, die Reise komplett übers Internet zu buchen.

Word......... bin dabei. Aber gleich erst mal Feierabend. Ich sitze völlig alleine in der Firma und hoffe, dass unser Buchhalter mich nicht vergessen hat und ich hier übernachten muss.

Bevor ich ein kaltes Bier trinke muss ich mich erst mal aufwärmen.

Ich war heute nach meinem Dienst bei einer Unterweisung für Arbeitssicherheit und Brandschutz:orr:.

Wenn ich während der Arbeit aufs Klo gehe und mir fällt eine Lampe
    auf den Kopp, dann kommt die Unfallversicherung nicht dafür auf.
    Wenn ich aber schlafend vom Stuhl falle und mir dabei z.B. das Nasenbein
    breche, dann zahlt die Unfallversicherung:confused:.
    Das soll man verstehen:confused:

Doch, Schlüssel hab ich. Ich weiß aber nicht, wie die ganzen Alarmgerätschaften scharf zu stellen sind. Keine Minute später war er da.

Prost allemann!

Luise, manchmal packt sich wirklich an den Kopf, ne.:orr:

• Zurück
    Oben Unten